Sind Kofferträger kompatibel? - VFR

  • Kann ich Kofferträgersysteme einzelner Modelle auch an anderen anbringen? In meiner Situation zB finde ich für meine VFR 750f kein Trägersystem mehr. Weder neu noch gebraucht... Kann ich einfach ein Träger von einer 800 oder 1000 VFR anbringen?

  • wohl eher nicht ... es gibt aber noch ein topcaserack von givi ... wohl auch mit dazugehörendem kofferträger. bezugsquelle war polo

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ab und an findet man was bei ebay, ansonsten mal die Hersteller direkt anschreiben, vielleichr liegt da was rum oder wird produziert. Nur weil es kein Händler gelistet hat heißt das ja noch lang nicht das es das nicht gibt.
    Von einem anderen Modell passt sowas nicht plug and play. Mit gebastel kanns gehen