Gummikappen für Windschiild

  • Moin Moin


    Kurz und schmerzlos : Wo bekomm ich neue Gummikappen her, die zur Abdeckung der Bohrungen im Windschild dienen??? Kann ich da zum Hondahändler tapern?


    Meine alten sind verloren gegangen :oops: fragt nicht wie :gruebelx:



    Mit super freundlichen Grüßen
    Tapety

  • Da Du jetzt weisst wo Du sie jetzt her bekommst,kannst Du uns jetz auch erzählen wie Du sie verloren hast:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Oh man Ina bist du neugierig :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Anne nicht neugierig nur wissbegierig:roll1:
    Vielleicht kann mir das auch passieren:nixweiss:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hab mal aus Spaß das Windschild abgebaut ums mal richtig sauber zu machen. Hab dann aus i.welchen mysteriösen Gründen vergessen am Ende die Gummikappen wieder drauf zu stecken. Jetzt, nach 2 Wochen, wo ich das nachholen wollte, sind sie weg. :) Ich hab meine Mutti stark im Verdacht, die legt sowas gern mal so beiseite, und zwar so, dass mans nie wieder findet ;)


    P.S hab mal im Online-Shopt nachgeschaut, aber nichts gefunden.... Hat zufällig jemand mal die Honda-Teilnummer für mich *ganzliebguck*

    Einmal editiert, zuletzt von Tapety ()

  • Oliver, du bist der beste! Hat dir das heut schon mal jmd. gesagt ? :)