Meine TA fertig lackiert in MATTSCHWARZ

  • Hier nun das endgültige Ergebniss meiner Lackierarbeiten.
    Mein Schwiegervater ist Maler und Lackierer und mit dem Ergebniss für einen Laien wie mich, sehr zufrieden. Ich natürlich auch :-)






    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...


  • Bilder erneuert.

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...

  • Nettes Ratbike, für den Scheini und das Windschild musste noch was anderes suchen, das schaut sowas von blöd aus :D ansonsten kann man sich damit durchaus blicken lassen :)-

  • Bist du da mit Klarlack drüber? Meine scheint mir nicht so "glänzend", was jedoch beabsichtigt war.Im jetztigen Ausbauzustand müsstet du dir noch den Hashiru Dämpfer ( Black Cap) vorstellen, macht echt ein schlankes Heck! Dosenlack rules!!!!DSC01467 kleiner.jpg

    Noch ein Bier und noch ne Stulle, wat will ick denn noch mehr?

  • Sieht gut aus! Hast du vor, noch ein Logo oder so an der Seite anzubringen?

  • Also Klarlack hab ich keinen drauf. Auf den Fotos wirkt es so, liegt aber am Sonnenlicht.
    Ein Logo, Aufkleber o.ä. möchte ich gerne in blau (Lenker) oder goldfarben (Felgen) drauf haben.
    Aber bisher noch nichts passendes gefunden.


    Eigentlich wollte ich eine Lampenmaske noch statt des Scheinwerfers samt Cockpitscheibe mal montieren.
    Aber das hat noch Zeit.

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...