CRM 125 stottert

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem eine CRM125 BJ 97 gekauft. sie war soweit offen... nur die elektronsiche TSR8000 Drosselung war drin. Diese habe ich kompeltt entfernt. es war eine 132er Hauptdüse verbaut damit lief das Moped nicht wirklich zufriedenstellend. Habe einige Düsen hier und fahre jetzt mit einer 148er HD.... Teillastnadel ist in der 2. Kerbe von oben. Gemischschraube komplett rein und 2,5 Umdrehungen raus. Auslasssteuerung ist komplett offen und zum Fehler ausschließen abgeklemmt. Wenn ich jetzt mit Vollgas beschleunige dreht sie bis etwa 7000 Umdrehungen hoch.... stottert dann sehr stark......ca 1-2 Sekunden lang...und dann dreht sie weiter und hat ordentlich Leistung !.... Ich habe Zündkerzen von NGK8 über NGK9 bis NGK10 getstet. Ich weiß nun so langsam echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen?


    Liebe Grüße

  • Hallo Almost- Famous


    macht meine auch, liegt an der deutschen CDI Einheit, muß ein Widerstand abgeknipst werden.
    Ich suche mal ob ich noch finde wie das geht, hatte mal ne Anleitung oder ausländische CDI verwenden (Frankreich, Österreich)
    Oder google mal danach

    Einmal editiert, zuletzt von wima5652 ()