unbekanntes Teil an MTX 80 Motor

  • hey :)
    hab mit meinem Kumpel nen Projekt am laufen ne kleine Cross Maschine zu bauen und haben uns für nen Motor von ner Honda MTX 80 mit 110 ccm Aufsatz entschieden. Haben den jetzt eingebaut und müssen es jetzt nur noch schaffen den ans laufen zu bekommen :D


    Ne zundspule haben wir nur noch keine CDI... ich nehme mal an das ohne die CDI nix laufen wird ^^
    haben vor uns diese hier zu holen:


    http://www.ebay.de/itm/MTX-80-…m3369479260#ht_500wt_1413


    würde die passen ?


    und ja um die cdi halt mit dem Motor zu verbinden braucht man ja das Gegenteil von dem Stecker nur der ist irgendwie nicht vorhanden bei uns am Motor, nur ein paar Kabel die raushängen in verschiedenen Farben (siehe Foto)
    für was ist welches Kabel ?


    danke schonmal :)

    Dateien

    • Foto1862_1.jpg

      (237,32 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja die CDI passt, kommt aber nicht direkt an den Motor.
    Der Motor kommt an den Kabelbaum - der geht dann zur CDI - die geht dann zur Zündspule.
    Die Farbbelegung weiß ich aber im MOment auch nicht...

    sigpic2_2.gif

  • Sie konnen besser ein anderes lichtmachine mit kabe und cdi kaufe sons bleiben sie arbeiten,und geld spendieren.
    Sie braugen ein halbes drahtbaum mit stecker und cdi.
    Schau mal in holland fur teile es gibt cdi fur 12,50 neu im geschaft.
    Gebraucht haben sie alles fur 25,- max
    schreib ein privat mail,vieleicht habe ich noch etwas?
    Habe sie ein polrad?

    mtx-samler