Wer hat die meisten KM auf seiner RR?

  • Also ... meines Wissens läuft ein 600er-Supersportler-Motor (unter normaler Beanspruchung) problemslos 65 Tkm. Dann Überholung und dann evtl. noch weitere 50-60 Tkm. Und dann wird es teuer.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Also ... meines Wissens läuft ein 600er-Supersportler-Motor (unter normaler Beanspruchung) problemslos 65 Tkm. Dann Überholung und dann evtl. noch weitere 50-60 Tkm. Und dann wird es teuer.


    Damit wär ich echt zufrieden. Was rechnet man an kosten bei einer überholung durch einen HH?

  • Da kannste sicher schon ne gute Gebrauchte für kaufen :D

  • Zitat

    Original von Taurus99
    Da kannste sicher schon ne gute Gebrauchte für kaufen :D



    Ui :( Das heißt meine schöne teure RR hält nur noch 5 Jahre :shock:

  • Zitat

    Original von sydobai
    @Hinterherfahrer


    Kannst dich nächstesmal ja anschließen 8)


    Klar. Hab ja auch schon zu CBR_benny gesagt, dass ich AUF JEDEN FALL bei einer Tagestour dabei bin, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird. Meine Karre steht momentan noch bei meinem Herrn Vater in der Garage (und die ist in der Nähe von Hannover). Im Frühjahr hole ich die RR aber nach Hamburg. Dann ist sie dort fest stationiert. Ist zwar schade um die schönen Kurven, Hügel und Berge, die es südlich von Hannover/Hildesheim gibt ... aber man kann nicht alles haben. :(

  • hmm
    dann muss ich mich zusammen reissen


    hab auch schon die 12000er Inspektion hinter mir und das erst letztes Jahr mit Saisonkennzeichen :cry1:
    hatten heute so gutes Wetter waren auch so um die 6-7 Grad sogar in der Sonne im T-Shirt aber abgemeldet :cry1:


    naja die wird halt jedes WE im Sommer bei gutem Wetter bewegt unter der Woche steht sie ja schon zwecks Arbeiten


    aber echt 45000 erste Überholung :shock:
    was kost die denn dann ???



    Gruß Christoph

  • Bei 45 tkm ne GÜ, das läuft das Ding doch ohne ÖL :D


    Aber mal im ernst, wenn natürlich immer über 10 tsd gedreht wird kann da nach 50 - 60tkm schon Pumpe sein, aber ansonsten sind selbst damit 100 tkm + drinnen, wenn die HH Mechanix nicht allzusehr mit den Wartungsarbeiten geschlampt haben.



    Gruß MArkus

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Klar. Hab ja auch schon zu CBR_benny gesagt, dass ich AUF JEDEN FALL bei einer Tagestour dabei bin, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird. Meine Karre steht momentan noch bei meinem Herrn Vater in der Garage (und die ist in der Nähe von Hannover). Im Frühjahr hole ich die RR aber nach Hamburg. Dann ist sie dort fest stationiert. Ist zwar schade um die schönen Kurven, Hügel und Berge, die es südlich von Hannover/Hildesheim gibt ... aber man kann nicht alles haben. :(



    bitte nicht spammen :D pfui, geht woanders hin (z.B: Klospraythread :D)

  • Nee ... da stinkt's zu sehr nach (was war's noch mal gleich??)


    R O S E N B L Ü T E N. :groel:

  • jaja die Hondahändler


    die haben einen Arbeitselan schlimmer wie bei der Stadt


    wie lange die für manche Sachen brauchen echt fetten :res:


    kost ja kein Geld :wink:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Nee ... da stinkt's zu sehr nach (was war's noch mal gleich??)


    R O S E N B L Ü T E N. :groel:



    Fliiiiieeeeeder!!!!!!!!!!!! :evil:

  • war heute auch das erst mal richtig fahren f[r dieses jahr.. war geil.. blauer himmel, kein schnee nur bissel viel splitt auf der strasse. und es war bissel kalt, speziell als die sonne weg war.. *bibber* naja.. bin mit meinen normalen handschuhen, als ich zuhause ankam, hab ich meine finger nicht merh gespuehrt.. :(

  • Zitat

    Original von Tramway




    ja, aber bei 100 000 wurde der aber schon 3 mal überholt oder? Da war mal ein Thread wo jemand gepostet hatte, das man nach ca 45 000km mit der ersten überholung rechnen müsse, stimmt das?


    Im 50.000KM Test der 2001er PC35 von MOTORRAD waren fast alle Teile des Motors noch innerhalb der Einbautolleranz.


    Bi der SC 44 wars, meines Wissens, ähnlich.

  • öhm mit was fährste denn


    hast doch noch gar kein Moped oder les ich des falsch bei dir :D

  • mit dem moped mit dem ich letztes jahr meinen unfall hatte...
    :(
    ist ne alte BMW. hauptsache ist, da es 2 raeder hat und und faehrt. :D


    PS: ich bin froh, dass da bald nen 4 zylinder ins haus kommt :D