Teile für MT5 / MT8

  • hey leute,


    ich habe mir eine mt 5 bj 79 gekauft im fahrbereiten zustand und will jetzt n bissle restaurieren und defekte teile austauschen
    kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich günstige teile bekomme (BITTE NICHT ANTWORTEN MIT EBAY DA SCHAU ICH SCHON^^)


    oder hatt noch einer teile rumliegen die er nicht brauch ich kaufe sie gerne an.
    suche noch dringend: Zylinder/ Kolben/ Kickstartwelle/ Dichtungsätze und Abdeckung rechts für das Getriebe


    und hatt evl jemand erfahrungen gemacht mit 70ccm satz??


    danke im vorraus
    MfG Benny

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • habe alle teile gunstig alle 3
    orginal/replica

    mtx-samler

    2 Mal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 () aus folgendem Grund: Gewerbliche Links

  • super für die hilfreiche antwort,
    jetzt hab ich das problem das ich zu viele schöne sachen gefunden hab :o


    mfg

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • Alle honda 50/80 sind exportierd nach holland,wie vruher zundapp/kreidler.
    50cc is sehr populair in holland,deswege viele geschafte und concurentie.
    Der neuste im der region ist http://www..nl sehr gut und gunstig.

    mtx-samler

    Einmal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 () aus folgendem Grund: Gewerbliche Links

  • super danke für die link´s.
    aber hab gesehen das die mt bei euch teurer gehandelt wird als bei uns in deutschland.
    ganz andere frage. wie ist es bei euch mit den strafen für zu schnelle 50er?
    oder schaut da die polizei nich so sehr drauf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • Der polizei schaut nur nach roller und kleine dax modelle,mt/zundapp lasst man in ruhe.

    mtx-samler

  • schreibst ihn am besten privat an das er dir n paar links privat schickt da gibt es dann neu und gebraucht motoren.
    weil direkte links sind verboten im forum

    Lieber stehend sterben, als kniend leben