Hände schmerzen nach kurzer Zeit

  • Hi Schuetze


    Also über Vibrationen kann ich mich bei der CBF überhaupt nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich hab sie mir ja gekauft, weil sie so wenig vibriert (und ich mit den Füssen auf den Boden komm). Hatte vorher nen Chopper (ne 750er Intruder), der hat ab 80 so stark gerüttelt, dass man in den Spiegeln nix mehr erkannt hat. Und bei dem hatte ich null Probleme. Da hatte ich aber auch null Gewicht auf den Händen, weil hoher Lenker. Meine Silberflocke schnurrt im Vergleich dazu wie ein Kätzchen. Das isses also eher nich ...

  • Danke übrigens noch für die Tipps mit dem Gasrocker, äh, wie hiess das Ding noch:gruebelx:, also dem Tempomaten. :eek:

  • Throttelrocker -Tempomat- bitte gerne ;)
    Wenn du welchen brauchst und es nicht gaaaanz so eilig ist: Ich habe auhc noch einen rumfliegen.
    (Ist der von Scottoiler, den es bei Louis gibt)
    Bis denn- liebe Grüße

  • Nee, eilisch hab ich's sicher nicht. Zumindest nicht, bis die Temperaturen wieder zweistellig werden. Momentan mach ich keine sooooo langen Touren. Wie komm ich denn an das Teil? Wenn Du's schicken willst, ist ja kaufen bei Tante Louise fast günstiger ... :wink:
    Oder kommste mal in die Schweiz?


    Liebe Grüsse zurück!

  • oh pardon- habe das übersehen, dass du in der Schweiz wohnst. Ja- hast recht: bei Luise kostet das Teil 10okken- lohnt sich nicht.
    Wobei: wenn du schon dir so einen zulegst:
    http://throttlerocker.com/model-choices.html
    der ist ein bischen ergonomisch angenehmer- der andere tut's aber auch.


    Bis denn