SLR Heck

  • Guten Abend zusammen,



    ich hatte neulich einen Unfall und dabei ging u.A. mein Heck kaputt (von rechts bis in die Mitte eingerissen, da wo die Löcher sind).

    Ich habe bis jetzt noch nix gefunden wo ich ein neues Heck herbekomme.


    Daher wollte ich fragen, ob jemand ein SLR Heck zu verkaufen hat, bzw. weiß, ob noch welche von anderen Motorrädern an die SLR ranpassen.



    Viele Grüße, Marius

  • Hallo!
    Ich hab noch einige Teile einer geschlachteten SLR, die ich mal im "Paket" gekauft hatte...
    Das Heck-Plastik-Teil hab ich noch, soweit ich weis(und noch ein paar andere Teile,wie rechter Auspuff etc...)
    Wenn Interesse besteht schreib mir doch eine Mail nach ja222@web.de und schick mir ein Bild vom kaputten Teil,
    damit wir garantiert vom gleichen Teil reden und vielleicht hast Du ja auch noch weitere Wünsche...
    Gruss: Jens