MTX 125 Ansaugstutzen

  • Hallo zusammen,
    ich versuche die MTX125 von einem Nachbarjungen für diesen wieder zum Laufen zu bringen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Auspuff kompl. dicht, und der Ansaugstutzen (Isolator-Vergaser) mehrfach perforiert ist.
    Hat unter Euch Kennern jemand eine Ahnung wo ich so einen Stutzen gebraucht oder neu her bekomme, Oder mit welchem anderen Modell möglw. ein Austausch stattfinden könnte? Vielleicht hat ja jemand auch noch so ein Ding zuhause und würde es mir (Ihm) verkaufen??
    über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    brgds waslud

  • Ist es ein richtige 125cc mit ATAC valva,oder ein 80er mit bigbore satz?


    Fur 125Atac habe ich noch komplet auspuff,marke PROMA


    Ist es ein richtige 125 oder ein 80er mit bigbore?
    JD05 ist ein mtx125rw
    HD08/09=80 mit bigbore/
    Was ist es?

    mtx-samler