problem mit honda mtx 200r

  • moin,


    meine mtx 200r stand lange zeit. einfach so starten geht nicht weil sich da garnix tut...hab startpilot in die öffnung gesprüht wo die zündkerze reinkommt und die zündkerze selbst hab ich warm gemacht..naja denn hab ich mal angekickt und das moped lief allerdingst hats bis auf vollgas hochgezogen von alleine und ist nach ein paar sekunden ausgegangen von alleine


    wo liegt das problem?

  • HNalo


    Wie Lange hat es gestanden , vergaser mal sauber machen die Membranen kontrolieren , kan aber auch sehr selten die Getriebe Oel dichtung undicht sein dan läuft unter umstanden getriebe Oel in dem Kurbelwelen gehäuse rein .


    MFg
    Michel

  • Wie sieht die kertze den aus wen sie gelaufen hatte

  • Dass motorrad muss aus seine diefe schlaf wacker werden.
    Vergasser schon,frisches benzin ,gutes bougie,luftfilterelement neu.
    Habe viele mtx 125/200 gehabt der lang gestanded habe.
    Gleich carburator-luftfilter reinigen neues benzin dann probieren.

    mtx-samler