Leistungstuning - Aber wie?!

  • Berg runter vllt. :D
    Ne aber ganz ehrlich, wenn du mehr Leistung willst: 125er verkaufen, 500 Euronen drauf legen und ne schöne cbr 600 f kaufen. ;)

  • Ich will ja meine 125 er trotzdem behalten ....
    Wenn dann hol ich mir die Cbr 600rr ;)
    Oder ne Hornet , hab mit der in der fahrschule ganz schöne Erfahrungen gemacht :)


    Btt: will die kleine behalten und eben leistungsmäßig noch bissl was rausholen . Söllen ja auch keine 30 ps werden ^^ aber zumindest dass sie halt gut nach oben hin läuft und gut zieht . Halt einfach bissl mehr Leistung .

  • Fahr mal die 250er zur Probe, falls ein HH in deiner Nähe sie überhaupt hat. Wenn es das ist wonach du suchst, bist du angekommen :wink:

  • Die RR ist eine gute Wahl! :D
    Dachte auch, dass ich meine kleine erstmal noch behalte.
    Bin zwar die letzten Wochen noch ab und zu mal gefahren, aber werd sie jetzt verkaufen, im Alltag fahr ich lieber Auto und Spaß macht es nicht mehr wirklich...
    Man kriegt halt gebraucht leider kaum noch was dafür. :(
    hier maln Foto mit der großen Schwester :D

  • Hrhr :) nice :)
    Meine kleine will ich auf alle Fälle behalten.
    Da steckt schon so viel Arbeit und liebe drin ;) und wenn sie nur noch n Ausstellungsstück ist ;) aber bring's nicht über s Herz die zu verkaufen ....

  • 140 ... das läuft meine 250er mit viel heimweh, bergab und mit rückenwind ... ich glaub, dass das für den otto-normalfahrer schlichtweg zu teuer wäre, eine ähnliche leistung wie bei den 125er rennserien rauszuholen. hab mal gelesen, dass allein der umbau - ohne anschaffungspreis des serienbikes - um die 5000€ kosten würde. diese änderungen sind auch nicht mehr eintragungsfähig bei tüv. alles andere was in dem shop angeboten wird, bringt mit perfekter abstimmung auf einem prüfstand - der kostet auch nicht grad wenig wenn du keinen kennst - höchstens 5ps ...



    spritverbrauch wird definitiv steigen
    zubehörzylinder sollen nicht sonderlich haltbar sein



    meine meinung, kauf dir was größeres ... mit viel glück findest du ne cbr600f für 1500€. die kleine kannste behalten.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.




  • oder gleich was vernünftiges kaufen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Also ich muss dazu auch sagen ich wollte meine NSR auch nicht hergeben aber naja NSR hat halt bissel mehr leistung als die CBR offen aber bei mir steht sie auch nur noch rum.


    Hab in den letzten 2 jahren vieleicht 300km auf meine NSR noch gefahren deswegen lohnt eigendlich nicht sie zu behalten und anderer seits lohnt net sie zu verkaufen weil sie nix an gelb bringt... ich hatte mir mit 18 auch ne dicke gekauft ne 1996er Fireblade und naja is halt wieder was ganz anderes als die 125er...


    mein tip die kleine daheim stehen lassen bekommste eh nix für und sparen auf ne große

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hey swazy ... du hast nicht nur an hubraum zugelegt, auch deine signatur trifft jetzt weniger zu als noch vor n paar jahren ^^


    sry off-topic ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.