Schnäppchen Thread

  • Verfärbt hat sich bis jetzt nix bei mir und die Anleitung ist bei Lucas ja auch nicht dabei.
    Ich hab grade mal im netzt etwas rumgesucht, Melvin und Lucas tun sich nicht wirklich was im Preis wenn man dann jetzt das Angebot mal ignoriert…
    Sind ca 5-10€ unterschied.


    Mit Anleitung mein ich welches Ende wo hingehört, die Einbauanleitung "Allgemeine" ist dabei.


    Um nochmal auf den Preis zurückzukommen...
    Also auf der Melvin Homepage bin ich bei einem Komplettpreis von 48.59 €
    Beim cbr-tuningshop kostet mich eine Lucas nur für vorne 109.90 € :o bzw. Komplettpreis 150 €


    Also jeder der sich Lucas dran macht hat in meinen Augen zu vie Geld ^^ Sind ja gleiche Produkte vom selben Band ...tzz

  • zu viel Geld haben hier einige ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo dabei muss man aber sagen das die Melvin vor einigen Wochen auch ca. 90€ vorne und 35€-40€ hinten kostet haben.

  • Das komplette Set für 45€? Muss ich da noch was dazu bestellen? (kenn mich mit dem Thema Stahlflex nicht aus)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn du originalenbremslichtschalter hast also kein hdraulischen
    4 hohlschrauben 10x1.25
    und eine doppelhohlschraube 10x1.25
    dichtung sollten dan bei sein
    aber ruf doch einfach an und frag was dabei ist

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Also bei mir war alles dabei, aber ich hab sie ach bei Techbike bestellt.
    Bei Melvin muss man sich das selber zusammenstellen aber selbst das ist auf der Seite einfach.

  • Ist das jetzt von Melvin ein befristetes Angebot, oder sind die von denen immer so günstig?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine haben letztes Jahr nur vorne glaub ich auch soviel gekostet, also waren so 35€ rum neu. Mein Ich mich zu erinnern.

  • meine letzten Schnäppchen waren gebrauchte ABM Peak-Bremsscheiben, ein Satz SBS DC, ein Kettenradträger, Hehl Racing Raddistanzhülsen und ein Satz D211GP mit 80% für 0€


    Arrow Komplettanlage für eine PC37 für unterm Strich 180€


    Kurze Trichter für 60€


    großer Kitkühler PC37 für 200€

  • ....die Aufwärmphase für die neue Motorradsaison hat begonnen. Am 3. und 4. Februar findet das große Warm Up in allen Louis-Shops statt. 20 % Rabatt auf 1 Artikel nach Wahl. Weitere Infos per Newsletter oder auf Hp

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also Melvin war mal teurer ob das nur ein kurzes Angebot ist kann ich dir aber nicht sagen...
    Bei Tecbike verkaufen sie auch Melvin und ich meine zum alten preis