CB 450 S Sportlicher, oder besser Sportendtopf nur WO?

  • Also da man hier so schön Fragen stellen kann, wo bekomm ich Sportendtöfe her die mit ABE sin? Können auch nur Sportlich aussehende sein! Hab bis jetzt nur die Tauschdinger via häßlich gefunden. Alu oder Carbon is so mein Ding.



    PS: Wie sieht es mit Universaltöpfen aus?




    Danke an ALLE die was schreiben!!!!!




    Gruß marcolein.

  • Das kannste knicken.


    Ich such auch schon lange danach.


    Ich kenn nur die Edelstahltöpfe von Polo.
    (die sehen gar nicht mal sooo schlecht aus)


    Gruß


    PGMFI

  • hi,
    also an meiner is einer von motad http://www.motad.de/ dran.
    Weiß nicht ob das nu nen richtiger Sportauspuff ii (AUSPUFF,2-1, CHROM, ABE) hat aber nen super Sound.

  • Hmmmm...


    sieht ja mal nicht schlecht aus. :D


    Hast du bilder von deinem Motorrad,
    wo man sehen kann wie das montiert aussieht?



    Gruß


    PGMFI

  • Von dem Motadteil habe ich aber bisher wenig und wenn dann meist Schlechtes gehört, von wegen Passgenauigkeit und Lebensdauer.
    Aber wenn twister zufrieden ist, bei ist bald wohl eine neue Anlage fällig!!!


    Gruß Lutzi

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Naja, was will man bei 210€ erwarten? :roll:


    Klar, Edelstahl ist besser.


    Aber eine Komplettanlage ist auch locker dreimal so teuer... :???:



    Gruß


    PGMFI

  • hi nochmal....bilder gibts morgen....und ich guck dann auchnochmal nach seit wann der genau dran ist....

  • Hi,
    so die Bilder könnt Ihr in meiner Gallery angucken.....


    Wie lang der dran ist,kann ich nicht sagen, da ich das Datum nicht entziffern kann, welches auf den Papieren steht (Auspuff war schon beim Kauf dran)


    Naja könnt noch was zur Lautstärke sagen....


    Meine hat ein eingetragense Standgeräusch von 87 und ein Fahrgeräusch von 83 DB, weiß jetzt nicht wie laut die sonst ist...


    mfg twister

  • ich muss sagen es siehgt schöner aus, wenn sie zwei auspuffe hat..... sie hat doch jetzt ur noch einen oder???? sieht jedenfals so aus....

  • Stimmt, sieht so kahl auf der anderen Seite aus... :D





    Schöne Lackfarbe. :D (hab ich auch)



    Meine: 88 db (A) Standgeräusch und 84 db (A) Fahrgeräusch





    Gruß


    PGMFI

  • Also ich find die Optik recht ansprechend. Man müsste nur die Farbe ändern, so ganz schwarz.
    Meine is bis auf den Rahmen(rot) schwarz auch die Sitzbank. Is in meinen Augen das geilste!!!
    Und bald bin ich auch wieder darauf unterwegs!!!



    mfg Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Also ich mag Metallic-Lack lieber als Uni-Lack :???:


    Die CB450S hab ich aber auch nur selten mit Metallic-Lackierung gesehen.



    Perleffekt-, oder Flip-Flop-Lack ist unübertroffen :D :D



    Gruß


    PGMFI

  • och die Frabe find ich so janz okay...hab nur mal irgendwann vor den Rahmen/Federn schwarz zu lackieren....


    Federn hatte ich vor aber hab die leider nicht rausgekriegt, sprich vom Federbein gelöst bekommen...brauch man wohl spezial Wwerkzeug für....


    der twister

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Also ich find die Optik recht ansprechend. Man müsste nur die Farbe ändern, so ganz schwarz.
    Meine is bis auf den Rahmen(rot) schwarz auch die Sitzbank. Is in meinen Augen das geilste!!!
    Und bald bin ich auch wieder darauf unterwegs!!!



    mfg Lutzilein


    genau wie meine nur meine sitzbank ist noch rot..... finde ich schiker... ahbe mal mit schwarzer gesehen....


    @ lutzi wann kannst du denn wieder fahren????