Hallo,
zuerst will ich mich mal kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt komme aus dem Sauerland und heiße Sebastian. Hab mich hier angemeldet weil ich ein wenig Rat in Sachen Hondakauf benötige. Und zwar kann ich eine Vf750F für 250€ bekommen. Da gibt es aber ein paar Probleme.
1. Sie springt nach etwa einer woche Standzeit nur wiederwillig an, obwohl sie zuvor einwandfrei gelaufen ist. Sie läuft dann zuerst nur auf zwei Pötten und zwar jeweils auf den Diagonalen. Hab erst gedacht es liegt am alten Sprit, habs aber auch jetzt mit neuen versucht, wird nicht besser. Und ich denke wenn sie vorher gut gelaufen ist der Vergaser auch sauber.
2. Sie hat an den vorderen Zylindern an der Ausgangsnockenwelle das Pittingproblem und die Lagerschalen haben einen Grat, als ob sie etwas eingelaufen sind. Kann man damit noch weiter fahren, wird dies noch viel schlimmer und wie äußert sich das beim Fahren, etwa Leistungsverlust oder zerlegt sich irgendwann die Nockenwelle? Oder ist dies nicht so schlimm und man kann noch viele Tausend Kilometer mit fahren?
Darüber hinaus ist am hinteren Bremssattel die Entlüftungsschraube abgebrochen(müsste ich versuchen mit Ausdreher raus zu bekommen), Gabelsimmering undicht, Verkleidungsteile angebrochen und der Rahmen hat einen Riss (den muss ich dann sicherlich tauschen). Und wenn ich mit der Nockenwelle auch bald nicht mehr fahren kann und sie doch tauschen müsste, dann glaube ich wird sie zu teuer, oder ist sie ihr Geld wert.
Ich würde mich freuen wenn mir einige Experten hier mit der Nockenwelle einen Rat geben könnten und auch zu den anderen Sachen. Danke :)-:)-
mfg Sebastian