Rückholfeder Fußbremshebel Cb400

  • Hallo,
    Ich Suche für meine Cb400n die Rückholfeder des bremspedals. Meine fehlt einfach 0.0
    Weiß jemand wo ich diese herbekomme? Oder hat vielleicht jemand noch eine bei sich Rumliegen die er nicht mehr benütigt?
    Gruß,
    jojojo

  • Hi Jo,
    in der Annahme, dass die Federn bei CM 400 und CB 400 gleich waren, könnte ich Dir noch eine überlassen.
    Wenn ich wüsste, wo Du steckst - dafür ein Paket nach Timbuktu zu schicken würde sich zum Beispiel nicht lohnen ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • In Neu-Isenburg, ob es sich dafür lohnt ein paket zu versenden ist auch fraglich.
    Danke schonmal für die schnelle Antwort:)

  • Also von Neu Isenburg nach Frankfurt lohnt sich wirklich nicht, die holt man ab :D:D:D:D:D:D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993