2 UNDER-SEAT Endtöpfe Edelstahl für CBR600RR

  • Steht da unten rechts ABS oder ABE ? :D


    Sieht natürlich geil aus aber........... :roll:

  • Was ist denn da für ein Auspuff drunter ?
    Das hat doch alles keine ABE, oder ?

  • sieht echt geil aus.würde mich auch mal interissieren wie sich der schimpft.und vor allem was der kostet

  • Zitat

    Original von Cbr_benny
    Kauf dir mal den IXIL weil ihn noch keiner hier hat glaube ich und sowas kommt gut an :D



    Naja, erstens is IXIL sehr teuer, ein extra mitzubestellender KZ halter mit Aufpreis für Beleuchtung erscheint mir auch sehr dubios. Und auf den Fotos im Ebay sind wenn ich mich nicht täusche auch keine Soziusfußrasten montiert.


    Aber ich bin auch dafür das Du unser Versuchskaninchen wirst :D



  • ok, fußrasten sind doch dran, dafür keine Blinker :D Naja, man sieht nicht wie deren KZ Halter aussieht :(

    Dateien

    • 600RR.jpg

      (4,11 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Tramway
    ok, fußrasten sind doch dran, dafür keine Blinker :D Naja, man sieht nicht wie deren KZ Halter aussieht :(


    denk mal das wird ähnlich wie beim laser gelöst sein... zwischen den beiden dämpfer durch

  • Zitat

    Original von Tramway
    @Kontrast: :shock: nur goiiiiiil!!!


    Der Entdecker kassiert mal wieder kein Lob.. :cry1: :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Tramway
    @Kontrast: :shock: nur goiiiiiil!!!


    find ich auch...danke an vilsachen (der hat diesen dämpfer ins gespräch gebracht) und wie schon gesagt den sound davon gibts im tread "SOUNDFILES"

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Der Entdecker kassiert mal wieder kein Lob.. :cry1: :D :D :D


    ganz ruhig hab das schon klargestellt
    bin ja nich so :D

  • Zitat

    Original von kontrast


    find ich auch...danke an vilsachen (der hat diesen dämpfer ins gespräch gebracht) und wie schon gesagt den sound davon gibts im tread "SOUNDFILES"



    waaaaaas? wir haben nen Soundfile Thread? :shock:

  • find ich auch...danke an vilsachen (der hat diesen dämpfer ins gespräch gebracht) und wie schon gesagt den sound davon gibts im tread "SOUNDFILES"[/quote]



    waaaaaas? wir haben nen Soundfile Thread? :shock:[/quote]


    ja ham wir... du bist eindeutig zu selten im board :D