Leovince Esd für rr bj 05

  • so heute nochmal mit meinem hh telefoniert und der hat sich ja auch bereits bei leovince informiert und die antwort meiner mail ist auch gekommen.
    das bild ist keine fomo. Aber mein hh meinte noch es würde bis jetzt nur die factory version geben die entweder aus carbon oder titan ist, also noch keinen alu. und ich bekomme nur den alu weil die anderen zu teuer sind und der in carbon wohl auch angeblich scheisse aussehen soll...
    also erstmal mit den orig rumfahren und später bekomme ich dann den leo. dann habe ich jedenfalls einen direkten soundvergleich und kann mich danach hoffentlich um so mehr freuen den leo dran zu haben :D


    kanns kaum noch abwarten bis montag wo ich sie abhole. aber werde leider eh erst ab märz fahren können weil ich nicht will, dass später als ez 02.05 angegeben wird und das wetter ja zurzeit eh noch ziemlich kalt ist.

  • Zitat

    Original von Chrispie
    so heute nochmal mit meinem hh telefoniert und der hat sich ja auch bereits bei leovince informiert und die antwort meiner mail ist auch gekommen.
    das bild ist keine fomo. Aber mein hh meinte noch es würde bis jetzt nur die factory version geben die entweder aus carbon oder titan ist, also noch keinen alu. und ich bekomme nur den alu weil die anderen zu teuer sind und der in carbon wohl auch angeblich *Häufchen* aussehen soll...
    also erstmal mit den orig rumfahren und später bekomme ich dann den leo. dann habe ich jedenfalls einen direkten soundvergleich und kann mich danach hoffentlich um so mehr freuen den leo dran zu haben :D


    kanns kaum noch abwarten bis montag wo ich sie abhole. aber werde leider eh erst ab märz fahren können weil ich nicht will, dass später als ez 02.05 angegeben wird und das wetter ja zurzeit eh noch ziemlich kalt ist.


    nimm doch in titan un zahl die paar euros unterschied selber dazu

  • och ne, das ist mir die sache dann doch nicht wert. was ist denn der vorteil von titan? hat einen etwas anderen farbton und ist leichter?
    die karre hat mir jetzt echt schon genug gekostet. bevor ich dafür geld ausgeben kommen da schon eher neue blinker ran.
    aber auch da sollen es ja keine billigteile sein sondern gleich was anständiges. also die kellermänner mit weißem glas... ABER knapp über 50 € das stück. da muss ich jetzt erstmal sparen.

  • hi leutz


    ich hab heute die laser bestellt, kommt so gegen wochenende.
    und sogar günstiger als bei mgh-bikes, der wohl bis dahin das günstigste angebot gemacht hat.


    gruss tino

  • was haste denn gezahlt? Kannst mir ja auch ne PN schreiben, wenns sooo niedrig ist. :D

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    was haste denn gezahlt? Kannst mir ja auch ne PN schreiben, wenns sooo niedrig ist. :D



    Will ich auch wissen... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hi leutz


    hab 455€ gezahlt, vorgestern bestellt heute bekommen. händler ist nen kumpel aus dem bekannten-kreis. leider sagte der mir der preis ist unter uns, normal verlangt er auch 490€


    am samstag wird geschraubt. grins


    gruss tino



  • Na dann is ja OK.. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hi maik


    werd heute schon anfangen zu schrauben, aber fertig wird es nicht, da meine unterverkleidung noch beim lacker ist. denke aber das sie vor nächstem we fertig ist. dann werd ich mal fotos machen und in nem neuen beitrag reinstellen. :D


    gruss tino

  • Zitat

    Original von kontrast
    ich guck am sonntag auf der messe und mach fotos von allen seiten wenn eine 05er cbr mit leo rumsteht


    hab auf der messe leider keine 600rr mit leo dämpfer finden können... tut mir leid nix fotos

  • hat nicht irgend jemand nen Leovince an seiner RR oder zumiondest gehabt????


    wenn ich mich richtig erinnere hat es dort nicht so schlimm ausgesehen, doch weiter runterhangen als der originale tut er schon. Wenn du eine ganz schön integrierte anlage willst kommst du nicht um die LASER.

  • Zitat

    Original von flummy024
    hi maik


    werd heute schon anfangen zu schrauben, aber fertig wird es nicht, da meine unterverkleidung noch beim lacker ist. denke aber das sie vor nächstem we fertig ist. dann werd ich mal fotos machen und in nem neuen beitrag reinstellen. :D


    gruss tino



    FOTOS..!!! :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @miak
    sie folgen, versprochen einen teil hab ich schon gemacht. ist aber noch nicht fertig und ich will sie fertig presentieren.


    aber mal vorab, hört sich schweine geil an und aussehen tut es genau so!!!!! auch mit db-killer.


    gruss tino

  • so am ende der woche ist der leo wohl da und am 1. märz wird sie abgeholt. den brief haben die mir heute schon zugeschickt, damit ich mir vorher schon ein saisonkennzeichen holen kann.
    Aber: Im tüvgutachten für die drossel steht drinne, dass sie nur 140 kmh läuft. Das ist ja wohl voll lächerlich :shock:
    Da lief meine 125er ja noch mehr und jeder scheiss golf ist auf der dosenbahn schneller.
    fährt die echt nur so langsam? kann ich mir kaum vorstellen. Da ist die idee endlich mal legal rumzufahren gleich wieder weg.