Cb400n Vergaser synchronisieren

  • Hallo,
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber mich würde es interessieren wo ich die Synchrontester an meinem Vergaser anschließen muss.
    Ich habe gesehen das einige Motorräder anshclüsse an den Ansaugstutzen haben, meine jedoch nicht, deswegen bin ich ein wenig verwirrt:???:
    Gruß,
    jojojo

  • Hi,
    direkt über den Ansaugstutzen sind zwei kleine Schräubchen im Zylinderkopf. Die kommen raus und die passenden Röhrchen da rein. Da werden dann die Schläuche draufgesteckt.


    Und wenn Du die Röhrchen nicht hast, kommst Du zu mir zum Synchronisieren :roll1:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Okay habs gecheckt:)
    Und ja diese röhrchen habe ich ziemlich sicher nich...
    Was hast du eigentlich nicht?
    Lass mich raten, du hast ne eigene Motorrad-Werkstatt? :D
    Gruß,
    Jojojo

  • Lass mich raten, du hast ne eigene Motorrad-Werkstatt?


    Nö, das nicht. Aber alles was ich brauche, um meine 3 Hoppelchen nicht in die Werkstatt zu bringen ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.