Hat jemand diesen KZH montiert?

  • kann ich dir morgen schicken . Aber die wird nur gesteckt und mit den Orginalen besestigungen befestigt

  • Aber ich kann nur empfehlen das von einem Lackierer lackieren zu lassen
    Es ist aufjedenfall nichts für ungeübte. Da meistens nie eine Anbauanleitung dabei ist.

  • Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Am vorderen Ende wird die ja anscheinend nirgendswo befestigt. Nicht dass das alles durchhängt oder wackelt..
    Warum vom Lackierer? Hast du es versucht selber zu lackieren?

  • Nein ich bin direkt zum Lackierer gegangen da ich es sauber haben wollte. Und wenn du es mit der Sprühdose machst ist der Lack nicht so hard also ist die gefahr größer wenn steine gegen geschleudert das der Lack abplatzt. Außerdem musst du etwas von der Orginalhalterung (Plastik) abschneiden.

  • und ein Foto aus der Position, wo das Teil montiert ist? ^^

  • morgen. hier eine lösung das du keine blinker mehr montieren musst .....

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • leider kein E-prüfzeichen aber war mir egel. sieht richtig geil beim Fahren aus.

  • Ich hab aber ein paar schöne und nicht ganz billige Rückblinker. Da kann ich die auch zeigen! ;)
    Mir gehts eigentlich nur um die Befestigung der HUV.

  • leider kein E-prüfzeichen aber war mir egel. sieht richtig geil beim Fahren aus.


    wie siehst du beim fahren ... wie gut das ausschaut :gruebelx:


    ich mach deinen link mal weg ... wer so unterwegs sein möchte, findet das auch ohne deinen link :wink:


  • Mir gehts eigentlich nur um die Befestigung der HUV.



    Ich schließe mich an!
    Wäre nett, wenn du ein paar Detail-Fotos posten könntest.
    Mich würde vor allem interessieren, wieviel vom originalen KZH abgesägt werden muss



    Gruß,
    André

  • ich habe leider nur Fotos wie es fertig ist. Ich finde das kann man auch schlecht erklären auf Fotos. Man muss aufjedenfall ein Mänge wegschneiden. Aber morgen poste ich fotos