Stuzrzpads 600 RR

  • und weiss schon einer von euch ob es was neues gibt bezüglich den sturzpads?neu oder so.evtl auch in rot?und vor allem ohne bohren wenn es dénnn möglich ist
    gruß mirko

  • In meiner Galerie sind die Sturzpads ohne zu bohren. Einfach geil und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Sind nicht günstig aber sehr gut. Ich würde nie die Verkleidung durchbohren. Habe vieles schlechtes gehört über durchgebohrte Verkleidungen.


    Hier gibt es die ohne zu bohren: http://www.gsg-mototechnik.de/


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Martino
    In meiner Galerie sind die Sturzpads ohne zu bohren. Einfach geil und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Sind nicht günstig aber sehr gut. Ich würde nie die Verkleidung durchbohren. Habe vieles schlechtes gehört über durchgebohrte Verkleidungen.


    Hier gibt es die ohne zu bohren: http://www.gsg-mototechnik.de/


    Gruß
    Martin



    125€ :shock:.....nein, danke!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Für die Kohle kauf ich mir lieber was anderes.


    Ich weis ja auch nicht, ob die Teile wirklich so viel bringen, wenn man mal stürtzt. Bei einem Umfaller vielleicht schon.


    Bitte um Aufklärung 8).