Reifen CB450S

  • HEHEHEHE Neues Hobby? Ich kann dir dafür anfang März Stoff liefern!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • wenns passt und du son geiles dampfgerät besorgst klar udn es muß ne fließtapete sein denn bei der kommt der kleister an die wand und man klebt einfach direkt von der rolle die Tapete drauf abschneiden fertig!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Also so mit 200€ Euro wenn du die Räder selbst demontierst und auch wieder ran machst mußt du schon rechnen. Würde dir aber einen 130er Hinterreifen empfehlen :wink:. Ist immer noch handlich und das kippelige Fahrgefühl in engen Kurven ist kaum noch zu merken. Habe letztes Jahr einen 130/70-18 eintragen lassen, problemlos. Habe einen Metzeler ME 550 drauf. Die BT45 von Bridgestone sind aber auf jeden Fall empfehlenswert!! :D

  • hm, naja.


    eigentlich bin ich momentan am überlegen, ob ich sie nicht doch verkaufen soll.
    ursprünglich wollte ich sie für meinen bruder aufheben wenn/fals er den lappen macht. da er aber letzten monat 18 wurde und wohl noch 'ne weile zur schule geht und nicht so schnell zum führerschein kommt ...... ich selbst fahr sie kaum noch.
    auch wenn sie schon 5 vorbesitzer hat (BJ '87), hat sie erst 22tkm! (als ich sie kaufte, hatte sie gerade mal 9.500km.). aber wie gesagt .... ich fahr zu zweit lieber mit meiner SF.
    ich bin einfach hinundher gerissen. behalten oder verkaufen? sie war mein erstes mopped! :roll:
    und grösstenteils nur in der garage zu stehen ist auch nicht sinn der sache . :confusedx:

  • Ok, wenn du dir eh nicht sicher bist ob du sie behälst, würde ich die Kosten auch so niedrig wie möglich halten. Aber wenn dein Bruder sicher Mopped fahren will, dann würde ich sie aufheben! Denn so ein gutes Anfängermopped findest du nicht so schnell wieder. Und wenn du weißt das sie gut ist brauchst du nicht die Gefahr einzugehen irgend eine Gurke für dein Bruder zu kaufen?!:D
    Ich selbst bin zwar kein Anfänger, aber ich fahre meine aus finanziellem Gründen und weil sie einfach robust ist und Spaß macht!! Trotz über 60Tkm!!:shock::!:

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    @ Christian Braun: DU SOLLST TAPEZIEREN!!!!! LOS AB INS WOHNZIMMER UND DIE TAPETE AN DIE WAND!!!! ZACKZACK!!!



    sehe ich genauso... zack zack.....


    und wenn du da fertig bist räum dien zimmer auf.... grins......


    das kann dauern.... lol

  • Sehe ich wie JeanLuc :D
    Selbst wenn du sie angemeldet lässt, kostet sie bei 44PS und 55% keine 80,-€ Steuer und Vers. im Jahr!!! Und die Kiste ist wirklich robust. Kaputt kriegst du sie nur wenn du mit zu wenig Öl fährst :oops:!
    Einziges Manko ist der Anlasserfreilauf! Wenn der sich noch nicht meldet, ist es das beste Einsteigermopped überhaupt!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900