ESD-Verkleidung paßt nicht auf Kennzeichenhalter

  • also prob gelöst...
    must dir nur ein zubehör esd kaufen mit kat im zwischenrohr :D

  • Joh. Und dann noch einen dazu passenden Kennzeichenhalter ... :groel:


    Sorry, nicht witzig. :angel:

  • @kontrast
    Prob wäre dann gelöst wenn ich das nötige Kleingeld hätte!!!
    Ich könnt ja meinen Urlaub canceln!
    Dann hätt ich aber wieder andere Probleme und zwar gesundheitliche :2guns:
    Das gäb dan nen neuen Thread "Wie überzeuge ich meine Freundin vom Ersparten nen neue ESD zu kaufen anstatt 2 Wochen in Urlaub zu gehen" :D

  • kannst ja so tun als ob du so krank bist das du nich fahren kannst...
    und mit krankenschein brauchst du glaub ich noch nich mal storno bezahlen...

  • @ all
    Ich glaub ich werd im Polo-Shop auf Knien rutschend betteln, dass sie mir das Teil umtauschen!
    ESD hat noch ein wenig Zeit! Warte da mal lieber auf eure Erfahrungsberichte zwecks AU! Muß ja erst 07 zum TÜV :banana:

  • Weil Motorräder - im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen - nach wie vor eine absolute Minderheit darstellen. Und die durch Motorräder verursachten Schadstoffemissionen ein echter Witz sind - vergleicht man sie mit denen der Autos, LKWs, oh ja, und denen der Flugzeuge!!! *knirsch* :mad: Fliegen ist ja die größte Umweltverschmutzung überhaupt. Unglaublich. Willkommen im Zeitalter der Billigflieger. :kd:


    Vielleicht sollte man auch eine AU 2006 für Rasenmäher einführen. Oder Außenbordmotoren an Booten. :D


    Naja, im Grunde finde ich die AU Motorrad ja im Kern auch ganz in Ordnung. Eigentlich ist es doch schon beschämend, 'ne Menge Schadstoffe in die Atmosphäre zu pusten - nur um kurzfristig Spaß zu haben ...

  • Hm, das hieße dann also Minderheiten müssen sich keine Gedanken um Umwelt machen? :D Minderheiten können tun was sie wollen weil sie ja eh nicht ins gewicht fallen?

  • "Können tun was sie wollen" schließt ja alles Schlechte mit ein, was die menschliche Phantasie so hervorbringt. :shock:


    Es geht doch "nur" um Schadstoffe, die in einer klar eingegrenzten Fahrzeuggruppe verhältnismäßig gering ausfallen.


    Trotzdem ist jeder Vorstoß in Sachen Umweltschutz ein großer - und sei es noch der kleinste! :D

  • Was wäre wenn da einfach niemand hinfährt zur AU? Wäre doch super.....weil ich wollte nur das mein Bike zur AU muss und gefragt wurden wir auch nciht
    ( Demokratie ).....naja...wenn es so einfach wäre :D

  • Tolle Idee, Benny! :groel: Lass uns einfach kollektiv nicht hinfahren. :D


    Weiß einer, wo man sich zum kleinen Preis TÜV-Plaketten drucken lassen kann :?: