Cockpit/Lenkerverkleidung CB450S

  • Hallo,


    ein unerfahrener Neuling sucht eine Lenker- bzw. Cockpitverkleidung für eine CD450S; ich konnte im Intenet bisher nichts finden, was definitiv passt. Hat einer von Euch eine Idee, welche Verkleidung in Frage käme?


    Oliver (nicht der Admin)

  • hi
    also ich hab mir von louis die kleine windscheibe gekauft.
    Kam allerdings noch nicht zu einer Probefahrt...denke aber das die auch schon etwas an Windschutz bietet.


    mfg
    twister

  • ich hatte eine drauf... aber ich wenn ich keine gehabt hätte, dann hätte ich mal als erstes bei den großen drei gefragt oder beim gebraucht händler....


    ansonsten guck mal bei ebay

  • Danke für eure Infos; @Holzwurm0815: die großen 3 sind (nehme ich an) Louis - HG und Polo?


    Oliver

  • ja die meinte ich.....


    wobei ich dazu noch sagen kann.... mit louis bin ich bis jetzt 2 mal net so gut gefahren... hingegen mit polo super....


    aber denke mal das immer unterschiedlich....


    setz mal bilder rein wenn du was hast...

  • Hallo,


    ich hab eine von Polo dran.


    schwarz getönt hat 30€ gekostet.


    ist ein super teil un die Montage ist kinderleicht! :D


    Gruß


    PGMFI

  • Die Scheiben von Polo und Louis sind gleich.


    @ Woodie: Bei genau andersherum Gabelsimmeringe die 3x(!!!) nicht passen? Unterschiedliche Angaben im Computer, Katalog und(!) Verpackung!! 4x hin und her gefahren auf die Theke geklascht und zur Tante Lu gefahren!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Sieht zwar gut aus, aber ob du da Windschutz hast ist fraglich?! Bin selber 1.90m groß und habe auch die von Louis bzw. Polo dran. Und jetzt habe ich zwar leichte Verwirbelungen am Kopf(am nicht im) aber das dauerne "Brusttrommeln", vorallem wenn ein Auto vorher fährt ist weg. Leicht geduckt spüre ich nix!!

  • ist gar nicht so schlecht die scheibe habe sie in rauchgrau drauf und bin 1,80 groß

  • Hallo und danke an alle, ich habe durch Zufall eine Cockpitverkleidung bei GÖTZ in schwarz entdeckt und bestellt, die bau ich nach meinem Urlaub nächste Woche (ohne Mopped) an und stelle dann Bilder ein!
    Nochmals danke an alle!

  • wie sieht es aus hast du schon bilder für uns????

  • Hallo, endlich sind meine Bilder in der Galerie. mal sehen, was Ihr davon haltet.

  • Oh, das sieht ja besser aus als bei mir


    :bow:


    is das die streetconversion II?


    Wat hat dat ding denn gekostet?