Suche Werkstatthandbuch für NSR 125 JC20

  • Hey,


    ich such mal wieder was für meine NSR, diesmal ein Werkstatthandbuch. Online finde ich nix, deswegen probier ich's mal hier. Kann mir zur Not jemand seines leihen? Oder die Seiten, die ich brauche, per Mail schicken?


    Ist für die JC20 Baujahr 1991



    Schonmal danke im Vorraus,
    BlackShade

  • Oder hat irgendwer die Drehmoment-Werte, die ich brauche, um Zylinder und Kolben zu tauschen?


    Brauche wirklich dingend Hilfe

  • Hi, in der Bucht gibt es aber Werkstatthandbücher, kosten eben nur einiges ? Eine Bekannte von mir hat auch ne NSR, ich frage sie mal, ob sie was hat. Gruß

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Moin,
    wie Strato schon schrieb gibts die Handbücher zu hauf bei Ebay, alles nur ne Preisfrage. Ich weiß nicht ob ich hier ein anderes Forum verlinken darf, daher nur der Hinweis: wenn du nach dem NSR-Forum suchst wirst Du dort einen Bereich "HowTo" finden, dort ist der Zylinderwechsel (und jede Menge andere Sachen) ausführlich beschrieben. mit der Seite brauchste fast kein Handbuch mehr.
    Gruß
    Hubra-Tuning

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubra-Tuning ()

  • Hey,


    danke für die Antworten, mittlerweile habe ich von einem Schrauber das Datenblatt per Mail bekommen, da steht alles drin, was ich im Moment brauche. Auf Dauer werde ich mir aber doch wohl eins kaufen müssen, sind aber wirklich echt teuer :(


    P.S.: Der Tipp mit dem Forum ist Gold wert, vielen Dank dafür :)



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShade ()