CBR 600 RR-Fahrer/innen - wie alt seid Ihr?

  • :groel:


    Ich selbst bin ja auch von der Doppel-X auf die Kleine umgestiegen. War Dir denn die VFR 750 F auf Dauer auch zu unbeweglich (darf man gar nicht sagen!! Sorry an alle VFR-Fahrer! Ich weiß, dass man mit dem Teil höllisch schnell unterwegs sein kann! Aber ich bin auch schon auf 'ner VFR 750 F gefahren - und kenne den Handling-Unterschied zur kleinen RR!)?

  • Was hab ich eigentlich mit dem Thread zu tun?


    Ich darf ja nicht mal voten, wenn ihr mich weiter ärgert,
    verfälsch ich den vote! :D :D

  • kurz vor der vierzig bin auch....lol
    bin gerade gerade 32 geworden..

  • @Marwin :troest:


    Sorry, Du bist hier Repräsentant für die "18 oder jünger"-Leute. :ban: Bitte sei Dir der Verantwortung bewusst - und bitte immer schön Rede und Antwort stehen, falls einer Fragen hat! :D


    Vielleicht findet sich ja noch einer, der sogar erst 15 ist und schon 'ne RR in der Garage stehen hat ... Weiß man's :?:

  • Die VFR 750F war ein super Tourer. Der Sound auch um einiges besser...hab gelernt da kann man noch was machen.:lol:
    Die kleine RR kann man ein wenig schärfer rannehmen, wenn man es einmal will. Ja, ja der zweite Frühling! :wink:

  • @Fritzeflink


    Hey, ich les gerade Kelsterbach !! Goil !
    Ist garnicht so weit wech von mir ! Vielleicht sehen wir
    uns ja mal auf dem Feldberg !!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @NSR-rolli
    Jaja ... :roll: Kann ja auch sein, dass Du noch 17 bist, aber schon 'ne 600er RR im Stall stehen hast. Wie z.B. Marwin, der bei seiner GSX-R 600 Standschäden züchtet. :D


    früh übt sich
    der 16jährige hat die 600er nich nur stehn sondern bewegt sie auch ganz ordentlich er fährt zwar keine 600rr sondern eine r6 aber egal...
    im r6 cup gut dabei und zwischendurch noch abi machen...hut ab


    Daniel Bock fährt schnellste Runde in Hockenheim


    Beim traditionellen Saisonauftakt der Motorradsportler, dem 1000 KM-Rennen auf der Grand-Prix-Strecke in Hockenheim, fuhr der 16jährige Daniel Bock die schnellste Rundenzeit in der stark besetzen Klasse bis 600 cm3. Mit einer Zeit von 1:52,7 distanzierte der Hambergener selbst die „alten Hasen“ im Starterfeld. Auch das siegreiche Team Vogl/Scholz war in seiner schnellsten Runde über eine Sekunde langsamer. „Leider konnte ich Daniels Zeiten nicht annähernd fahren“, so Teamkollege und Vater Lutz Bock, „bei dem Versuch in der ersten Hälfte des Rennens eine gute Ausgangsposition bis zum Fahrerwechsel zu schaffen, hatte ich vor der Mercedes-Tribüne einen kapitalen Rutscher. Danach habe ich keinen Rhythmus mehr gefunden. Sonst wären wir weiter vorne gelandet. So reichte es „nur“ zum 19. Platz. Nun werde ich nächstes Jahr wohl im Senioren-Team starten müssen“. Nach etwa 500 Rennkilometern hatte das Team Vater und Sohn auf ihrer Laaks-Yamaha R6 noch eine brenzlige Situation zu überstehen, als sich im schnellsten Streckenteil ein Bremsendefekt einstellte. Beim folgenden Boxenstop konnten die Mechaniker Norbert Langheinecke und Sascha Lindel das Motorrad dann allerdings in Rekordzeit reparieren. „ Nach dem Defekt, dachte ich, das Rennen wäre gelaufen“, so Daniel Bock, “aber wir sind wieder zurückgekommen. Im meiner schnellsten Runde war ich nach meinem Gefühl noch recht komfortabel unterwegs. Es wäre wohl noch schneller gegangen. Mein Dank geht an die Mechaniker

  • Na dann will ich auch ma.Bin 42 fast.Das hält mich nicht davon ab 2-3mal im Jahr Renntr.in Frankreich mit zu machen.Und solange wesentlich jüngere mit dickeren Maschienen langsamer sind ,mach ich auch weiter.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @NSR-rolli
    Jaja ... :roll: Kann ja auch sein, dass Du noch 17 bist, aber schon 'ne 600er RR im Stall stehen hast. Wie z.B. Marwin, der bei seiner GSX-R 600 Standschäden züchtet. :D


    17 bin ich nicht mehr... gehe schon langsam richtung 20....
    hab zwar keine 600ter in der gerage stehen aber bei uns stehen 3 (moto)RR(äder) :D in der gerage

  • Bin auch noch knackige 18. Und RR ist das geilste auf der Welt

  • 42
    na und?
    gruesz dich asphaltfreek :D


    eric


    möglich, das wir uns in france schon mal begegnet sind?
    wo fährst du da?

  • zarte 20 Jahre :D
    hab die RR seit ich ca 19 bin.....und habs bis jetzt noch nicht bereut :wink1:

  • Bei den momentan 36 Stimmen liegt das Durchschnittalter ungefähr bei 28 Jahren.

  • Zitat

    Original von MarcusRR
    @Fritzeflink


    Hey, ich les gerade Kelsterbach !! Goil !
    Ist garnicht so weit wech von mir ! Vielleicht sehen wir
    uns ja mal auf dem Feldberg !!


    Hi Marcus,


    geht klar! :wink: Meine Flugroute liegt ja nicht allzuweit weg von Deiner:lol:
    Maschine ist noch beim Händler. Wollte sie abholen, wenn der Schnee weg ist.:evil: Bin halt ein Weichei :(


    PS. Jetzt sind´s schon 6 "RR over 40".:wavey: