Verkleidung

  • HALLO zusammen bin neu hier im forum :D


    Seit paar tagen bin ich ein sehr stolzer besitzer von einem HONDA CBR RR 600 PC 37 :D:D:D:D:D
    Allerdings möcht ich sie jetzt lackieren lassen da die farbe ausgeblichen ist vom vorbesitzer :mad::mad::mad:
    kann mir jemand vieleicht verraten wie ich vorne am rad den schutzblech rauskirege :gruebelx::gruebelx: muss dafür vorne dass rad runter :confusedx:
    ach ja und ein drosselsatz bräucht ich auch wenn mir da jemand zufällig eins zum verkaufen hat am besten mit gutachten danke schon mal an alle


    Gruß Recep61:wink::wink::wink:

  • Was für ne 600er? USD gabel oder nicht (03-04er Baujahr oder 05-06er)


    Bei der 05-06er muss das Rad nicht raus, geht aber nur ziemlich beschissen und man muss das praktisch da durchpressen. Mit radraus geht es einfacher. die ältere weiss ich nicht.