Soll ich oder Soll ich net!!!

  • Zitat

    Original von DonBosco
    @trami



    ach ja und wenn wir schon bei gasen sind....wie geht es eigentlich deinem Xenonlicht????


    Keine Ahnung, hab meine RR schon Monate nicht mehr gesehn :(

  • weshalb denn nicht?????


    hast sie irgendwo gelagert?????


    also ich geh meinem mopped jeden abend gute nacht sagen :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    weshalb denn nicht?????


    hast sie irgendwo gelagert?????


    also ich geh meinem mopped jeden abend gute nacht sagen :D



    Jop, steht bei Muddi inner Garage. Naja, ab und zu hab ich schon den drang hinzufahren um mir vorm Möff mal richtig gepflegt einen Durchzuladen :D

  • hehe....


    was mir noch fehlt ist eine rampe, damit ich das mopped die treppe direkt in mein zimmer hochfahren kann....das würd sich in meinerm sonst eigentlich eher kahl ausgestatten zimmer sicherlich gut machen..einfach so ein mopped in der ecke :D


    hat auch nicht jeder

  • Zitat

    Original von DonBosco
    hehe....


    was mir noch fehlt ist eine rampe, damit ich das mopped die treppe direkt in mein zimmer hochfahren kann....das würd sich in meinerm sonst eigentlich eher kahl ausgestatten zimmer sicherlich gut machen..einfach so ein mopped in der ecke :D


    hat auch nicht jeder



    Hätt ich ein Haus und keine Mietwohnung würd ich das echt machen!! Ohne Scheiss!!

  • Habt ja recht, GOLD kommt wirklich nich besonders gut...grummel


    hab jetzt gesehen so titan-mäßig kommt janz gut



    Und wegen Blau...will ich net, brauch halt en Kontrast *wichtigtu*
    am Mopped :D


    Ich bomb jetzt erstmal ne racingscheibe drauf (rauchgrau) und dann seh ich weiter. *Mecker*:warum kost der Dreck auch so viel geld ick armer Azubi (Arsch zum Bier holen) hab doch nischt -selbstbemitleid :cry1: - :D

  • @tramy


    ich würds ja auch machen, doch da ich noch zu hause wohne wird es meine Mamma nicht erlauben :(


    sonst würd ich das mopped sicher ins wohnzimmer stellen...für mich ist das wie ein schönes möbel, das auch noch spass macht :D

  • Zitat

    Original von Tramway



    Hätt ich ein Haus und keine Mietwohnung würd ich das echt machen!! Ohne Scheiss!!


    Ich auch! Ohne mich dabei auch nur ein kleinstes Bisschen zu schämen! :D

  • ja weshalb auch schämen....ich stehe dazu, dass ich moppedverrückt bin und sollen die andern doch denken was sie wollen...ich bin glücklich dabei und das ist die hauptsache. So schnell wird mich nichts vom moppedfahren abbringen...da müsste schon zuerst was besseres als das motorrad erfunden werden..allerindgs wird das wohl wenn überhaupt mal erst nach meiner Zeit geschehen und das ist gut so :D


    also immer schön rein mit dem mopped in die gute stube :D

  • :shock: Ein Quad??


    Man kombiniere die Nachteile des Autos mit denen des Motorrads - und heraus kommt ... ein Quad. :(

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    :shock: Ein Quad??


    Man kombiniere die Nachteile des Autos mit denen des Motorrads - und heraus kommt ... ein Quad. :(


    :goodp: