RR kaufen oder noch warten???

  • Na, nun wollen wir's mal nicht übertreiben! :nono: :D


    Nur um die Argumentationskette bis zum Ende zu gehen, wie? - Dann landen wir irgendwann bei einer Kosmos KSR 125 TS ... :groel:


  • 600rr


    kaufen, kaufen, kaufen...............sag ich :D


    ne 1000 drosseln ist, glaub ich net so gut und wie schon viele gesagt haben, die 600er hat offen reichlich Bums!
    Die zwei Jahre vorhher gewöhnst dich an´s Bike und dann fährst allen um die Ohren!


    Gruß Scholle

  • ich bin auch für die drossel.muss ja auch noch gedrosselt fahren.. ich bin gedrosselt gefahren und hab mich trotzdem aufs mowl gepackt. die 34 ps drossel ist sinnvoll.. was sind enn 2 jahre.. wenn du mit 34 ps schnell bist, bist du mit dem gleichen möff und 116 PS noch schneller.. :D und die kleine RR geht auf der autobahn auch ihr 265 das reich alle mal. ich will gar keine 1000RR .. ist aber auch meine einstellung zur kleinen RR ich würde die kleine nehmen.. bzw. ich nehm die kleine.. ach ja.. probefahrt darfst ud mit a beschränkt nicht machen.. aber du kannst mit jemand zum HH fahren der nen offennen führerschein hat der fährt sie probe und hinter der nächsten ecke tauscht ihr wieder dagegen kann der HH nichts sagen weil er es nicht weis.. er darf sie euch nur nicht vorsätzlich geben.. hat mein HH mir angeboten.. :D und in ca 3 wochen fahr ich si dann auch und bestel sie hoffenlich auch.. will in den osterferien meine 1000er inseptkion machen..:D man ick freu mir.. :D

  • :perfekt: :res: :0018:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • öhm also 125er fahren würde ich nicht als motorradfahren bezeichnen.
    ich bin auch 2 jahre 125er gefahren und danach gedrosselt und ich finde das ist gut so!! die 125er nimmt einem fahrfehler nicht krumm und da kann man echt noch einigen mist bauen... ne 34ps maschine ist schon heftiger und die erfahrung die man damit macht sind meiner meinung nach auch wichtig.
    als ich von einer 450s auf eine 91PS maschine gestiegen bin hatte ich 3 tage lang muskelkater in den armen von der beschleunigung... also langsam ist das sicher nicht!


    für eine VFR hab ich mich dann aus anderen gründen entschieden. die 600er war mir einfach zu unbequem :) und hatte keinen V motor *blubber brabbel* hachja :)


    also ich würd die 600rr nur kaufen wenn ich verschiedene maschinen probegefahren bin.
    sonst ärgerst du dich nacher nur :???:

  • es gibt auch 125er die haben im Verhältnis 34 PS

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    ich nehm die kleine.. ach ja.. probefahrt darfst ud mit a beschränkt nicht machen.. aber du kannst mit jemand zum HH fahren der nen offennen führerschein hat der fährt sie probe und hinter der nächsten ecke tauscht ihr wieder dagegen kann der HH nichts sagen weil er es nicht weis.. er darf sie euch nur nicht vorsätzlich geben.. hat mein HH mir angeboten.. :D und in ca 3 wochen fahr ich si dann auch und bestel sie hoffenlich auch.. will in den osterferien meine 1000er inseptkion machen..:D man ick freu mir.. :D


    Was sind das denn für Tips ?
    Das ist fahren ohnen Führerschein und wenn Du die Kiste zerlegst, oder jemandem andere ins Auto fährst oder sonst was, zahlt es Dir keine Versicherung. Ich kann nur sagen
    "Hände weg" vor solchen Aktionen. Die Beschränkung gibt es nicht umsonst !! :hammer: :dageg:

  • Zitat

    Original von MarcusRR


    Was sind das denn für Tips ?
    Das ist fahren ohnen Führerschein und wenn Du die Kiste zerlegst, oder jemandem andere ins Auto fährst oder sonst was, zahlt es Dir keine Versicherung. Ich kann nur sagen
    "Hände weg" vor solchen Aktionen. Die Beschränkung gibt es nicht umsonst !! :hammer: :dageg:


    :goodp:
    last diesen scheiß... selbst wenn dir jemand die vorfahrt nimmt also wenn du eigentlich nich schuld wärst bekommst du 100% und das finanzielle wäre da noch dein kleinstes prob. :nono:

  • ich geb doch keine 10000€ für nen moped aus, was ich nicht selber gefahren bin.. und ich fahr ja nicht in der stadt.. und wenn ich mich alleine langelege ist das moped hin.. und ich werd die ja nicht treten ohne ende.. ich weis ja nicht was ihr für nen problem habt tut ja gerade so, als ob ohne führerschein mit 150 durchdie stadt fahren würde.. :oops: