Vario Bar GILLES TOOLING für VFR800 RC46 - lohnt sich das?

  • Hallo,
    ich bin schon seit langem am überlegen :gruebelx:wie ich das mit der Sitzposition etwas ändern könnte. Nun bin ich auf die Variobar Lenker gestoßen. Kosten ne ganze Stange (rund 400 teuronen) und so richtig wird nicht dargestellt was eventuell noch geändert werden muß (Bremsleitung, etc).:confusedx: Es gibt für die VFR800 RC46 zwei verschiedene Ausführungen, mit 80mm oder mit 100mm Ausleger. Hat die Dinger schon jemand montiert und kann mal von seinen Erfahrungen berichten.
    Besten Dank im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von BorstelDD ()

  • Hatte Variobar ohne Ausleger aber mit verlängerung an der Ninnscha und fand sie klasse, bremsleitungen kamen eh neu und gaszüge blieben. Bringt dir nicht viel für die VFR aber wenn der tüv beim eintragen nörgelt das keine prüfnummer drauf ist zückst das fette beiliegende gutachten und er kann lesen/messen bis zum abwinken.