Bremsscheibe für CMX 450 Rebel PC 17 Baujahr 1986

  • Hallo bin neu hier:D


    zuerst mal einen schönen Gruß an alle Mitglieder


    habe seit kurzen eine CMX 450 Rebel PC 17 Baujahr 1986 und die vordere Bremsscheibe hat tiefe riefen und müsste erneuert werden,
    leider hab ich noch keine gefunden. Bei Ebay werden zwar welche angeboten, die sind aber immer erst ab Bauj. 1987
    Meine Frage an alle Rebel CMX Fahrer ist nun passt die Scheibe von der 1987 ér oder gibt es einen unterschied.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich die Scheibe bekomme


    MfG
    udokawa

  • Hallo und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board.


    Wie kommt's dass Du Dich mit der CMX in's VT-Forum verirrt hast? Im Twin-Forum wird Dir eher geholfen werden ...


    Vielleicht verschiebt ein freundlicher Moderator Deine Frage ja dorthin - wenn Dir nicht schon damit geholfen ist dass laut Microfiches alle CMX 450-Baujahre (86-88 ) die gleiche Bremsscheibe haben (Honda-Teile-Nummer 45251MM2670). Oder Du stellst sie dort einfach nochmal neu :D



    Wenn Du magst, kannst Du Dich auch hier vorstellen, da sehen Dich gleich ein paar mehr Leute ...



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo
    danke für die schnelle Antwort, weiß auch nicht wie ich dort gelandet bin
    hab einfach mal gegoogelt und einen Beitrag über meine Karre in diesen Forum
    gelesen. Inzwischen hab ich sie auch noch in das andere Forum gestellt.
    Danke für die Teile Nr. aber der Onlineshop sagt nicht mehr lieferbar
    Hast du vielleicht noch eine Idee
    MfBG
    Udo