Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Damals gabs die immer dazu. Wurde auch im Lieferumfang auf der Homepage aufgeführt. Jetzt steht's nicht mehr da. Schau mal rein :)-

  • Der letzte Post ist schon 8 Monate her. Wie sehen die aktuelle Zoll-Bestimmungen aus? Werden Verkleidungen mit "Honda" Aufklebern immer noch geschreddert? Wie sieht es mit den kleinen Schriftzügen (600RR, Fireblade etc.) aus?


    Momentan wirbt die Seite mit dicken Angeboten 346,99$ für komplette Verkleidung. Was habt ihr damals (in $) gezahlt?


    Der Grund für meine Überlegung ist, meine Rennsemmel wieder straßentauglich zu machen und dafür braucht sie wieder ein Kleidchen :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Das ist schlimmer als jemals zuvor. :???:
    Ich hab mir letztens eine original Ford SVT Plakette bestellt.
    Das war ein riesen Zirkus bis die mir geglaubt haben das es keine Fälschung ist...:o


    Ich an deiner Stelle würde ne "nackte" Verkleidung ordern in deiner Wunschlackierung und die Aufkleber/Schriftzüge hier von einem Aufkleber-Macher ordern.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Und das Nachsenden der Aufkleber funktioniert nicht mehr? :gruebelx:


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Wenn du Glück hast. ;)


    Die SCT Plakette ist ja auch nur ein dickerer Aufkleber der in einem Umschlag aus den USA verschickt wurde.
    Und die wollten trotzdem nen "Echtheitsbeweis". :o


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ach das ist blöd. Hätte schon gerne eine Verkleidung mit schönen Honda und CBR - Schriftzügen. Das selber anfertigen lassen kostet Zeit, Geld und Nerven


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Werde ich mal machen. Momentan bin ich wieder voll eingespannt :/


    Wie lange hat der Versand normalerweise gedauert (ohne deutsche / chinesische Feiertage)?
    Was hat der Zoll gekostet (geht es prozentuell oder pauschal)?
    Mussten viele Befestigungslöcher nachgebohrt werden?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Jetzt brauche ich eure Erfahrung und / oder Erinnerungen :)


    Der Zoll sucht nur die Honda-Schriftzüge? Wie sieht es mit CBR600RR aus? Und z.B. andere Sponsorenaufkleber wie z.B. auf >>>diesem Kit<<<?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27