Ist diese Nockenwelle die richtige??? für VF1100C

  • Gute Morgen zusammen


    Ich habe vor ein paar Jahren einen Motor neu aufbauen lassen.


    dh. der Motorblock hat neue Kolben (doppeltes Übermaß) bekommen und der Rest wurde von einem ´gebrauchten Motor 1:1 übernommen.


    Nach dem Motorwechsel viel mir jedoch auf,das der Motor nicht die optimale Leistung hatte. Der Motorklang war TOP! er läuft super ruhig und gleichmäßig.


    Der Schrauber versicherte mir das es nicht am Motor liegen kann, und so suchte ich z.B. beim Vergaser, Zündung u.s.w.den Fehler.


    Ich habe den Motor zum Check mal zum anderen Motorradladen gebracht und der wunderte sich über eine Nockenwellen im hinteren Zylinder


    Lt. Whb soll eine mit der Bezeichnung INRR drin sein


    es ist aber eine mit der Bezeichnug INR34 drin


    Was ist das für eine Nockenwelle???



    Besten Dank schon mal für eure Antworten


    Gruss Harald