Treffen der württembergischen RR Meute 2012

  • Also ich würde als Treffpunkt Heidenheim/Aalen/Ellwangen vorschlagen ;) das müsste für Wolfi und Mapi dann vll auch gehen

  • ohje da bin ich länger unterwegs :P
    Ist es da schön zu fahren?

  • mhhm kp hab einfach auf der Karte mal geschaut was zwischen Lumpi, Domi und mir auf halber strecke zu Wolfi und mapi Liegt ;)

  • Joa.....Heidenheim klingt nicht soooo schlecht.
    Da wär ich dann ca zweieinhalb Stunden unterwegs.
    Also wenn der Treffpunkt nicht grad um acht in der früh is.... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Joa.....Heidenheim klingt nicht soooo schlecht.
    Da wär ich dann ca zweieinhalb Stunden unterwegs.
    Also wenn der Treffpunkt nicht grad um acht in der früh is.... :wink1:


    dito ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • wenn ich ehrlich bin
    würde soagr bis stuttgart fahren ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Also bis zu 150 km anfahrt würde ich in kauf nehmen wenn die Gegend dann auch zum fahren einlädt :)
    Nur rum stehen und Kuchen naschen will ich net unbedingt:P


    Aber lassen wir die Saison erstmal anfangen :P


    Am 17.5 bin ich mit Speer aufm Hockenheimring mein Mechaniker hat ne Box gemieten das wird fein :)
    Sonst noch jemand sowas geplant vielleicht am 17.5? Mache da das Instruktortraining mit.

  • Bei uns lohnt sich's auf jeden fall gibt genug Kurven und Eisdielen!

  • wenn ihr fahren wolt und schön fahren wollt ;).


    würde ich ein treffen in aalen vorschlagen und dann ne kleine ausfahrt durchs kochertal richtung löwensteiner berge und nen abstecher in den welzheimer wald, dürfte dann ab aalen ne kleine schöne abwechslungsreiche runde von ca. 200km werden, falls gewollt auch ausbaufähig.


    treffen in heidenheim geht auch, allerdings wären da die 30km von hdh nach aa recht zäh, da gibts zwar auch ne strecke durch den wald, aber die find ich mit sicherheit nicht mehr.

  • gibts nördlich von Stuttgart gute Strecken? Wenn ja sind die bei guten Wetter doch sicher mit Mopedfahrer "überladen". Siehe "Platte" bei Löwenstein.

  • gibts nördlich von Stuttgart gute Strecken? Wenn ja sind die bei guten Wetter doch sicher mit Mopedfahrer "überladen". Siehe "Platte" bei Löwenstein.


    ja, die gibt es ;)


    es gibt zwar auch paar wenige abschnitte, die "überladen" sind, zwar nicht weil man sie nicht umfahren könnte, sondern weil sie einfach ein "muss" sind. aber das sind von den 200 max 15km und so schlimm ist das da auch nicht.

  • würde mich lieber richtung Alb oder Schwarzwald orientieren. Anderseits ist es natürlich auch ganz nett von "Insidern" neue Strecken gezeigt zu bekommen.
    vom Termin her? Was schewbt euch vor? Pfingsten wär doch was?!


    Ansosnten für mich Vorzugsweise Samstag. da ich Freitags noch außer landes bin und Sonntags wieder gehen muss :P


    Hab heute die RoteZora aus dem Keller bzw. der Garage gelassen... hat sich sehr gut angefühlt ;) leider nur von Kaff zu Kaff aber war ganz net :)
    Hab einmal nen Vogel zeig gespendet bekommen und 2 mal den Scheibenwischer :P Die leute sind wohl noch nicht viel gewöhnt :P