Treffen der württembergischen RR Meute 2012

  • Auf der Alb gibts auch schöne Strecken, Schwarzwald natürlich auch, kenn mich aber bei beidem nicht aus, wenn da nen Führer gibt, ist das denk ich auch kein Problem.


    Vom Termin wäre nen langes Wochenende natürlich super, allerdings ist an den Wochenenden auch besonders viel Verkehr, das sollte wegen Wetter sowieso wohl eher was kurfristiges werden, denke ich.

  • Hat jemand lust am Samstag ne runde zu drehen? Könnte so um 12:30 in Calw oder Nagold sein ... für ne Schwarzwaldtour habe mir vorgestellt Start Nagold-Nagoldtalsperre-Schwarzenbachtalsperre-Calw oder anderst rum :)


    Bei Interesse können wir auch andere Treffpunkte ausmachen.. ich starte aus der Böblinger gegend.

  • wann und wo genau trifft sich die meutte in HDH oder AA?da wär ich dann auch dabei.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Gerne, aber von mir keine feste Zusage. Nur kurzfristig möglich, falls es mit den Kumpels nichts wird. Starte im Bereich Nagold. Treffpunkt würd ich nicht vor 12-13 Uhr. Noch zu viel nasse/feuchte Stellen, durch zu wenig Sonneneinwirkung, im Wald.

  • wenns im Schwarzwald wird (Raum Freudenstadt) wär ich auch gern dabei ;)

  • ich hab die route weiter oben gepostet. könntest ja bei der nagoldtalsperre dazu stossen... und dann von der schwarzebach über die schwarzwaldhochstrasse zurück nach fds.


    wie du magst

  • Von mir nach Calw währen es ca. 70km, könnte dann auch da hin kommen.
    Würde mich dann aber bei der Schwarzenbachtalsperre verabschieden und Richtung Mummelsee B500 (B500 Lass ich mir nie entgehen) heimfahren.
    Bin gestern extra dort unterwegs gewesen (Wolfach, Oppenau, Allerheiligen < Empfehlenswert, ...) im Wald ist es recht FRISCH und seitlich liegt noch zeimlich viel Schnee.