Welche Drosslungsmethode für Shadow?

  • Hallo alle miteinander,


    dieser Thread kommt genau richtig, denn nächste Woche wird meine neue Honda Shadow bestellt *Händereib*.
    Mein Händler meinte er würde ne Gasabzugsperre einbauen lassen, aber irgendwie is mir das nich ganz geheuer. Würdet ihr mir das Empfehlen oder sollte ich lieber zu dem Kid von Alphatechnik greifen? (aber wie oben geschrieben soll die ja gute arbeit beim Drosseln leisten... lahm? :/)

    Also was mir wichtig wäre is das ich mit der Drossel den Motor nich langsam beschädige und meine Honda dann nach dem entdrosseln Leistung verliert.. Desweiteren wers toll wenn sie mehr als die vorgeschriebenen 80km/h bringt ;)


    Also was würdet ihr empfehlen? Hab ja schon gelesen das mit dem Gasdingsi ist nicht schlecht... also soll ich da zugreifen?


    Falls ihr Gute Alternativen habt würde ich euch danken wenn ihr doch gleich einen Link oder Hersteller nennt, das ich dann nachschauen kann ;).


    Vielen Dank schonmal :)!

  • Hi


    @hadiba82: Blackbox ist nicht alles, hast du auch Ritzel gewechselt?

  • :shock:


    ÄÄÄhhhhhh Ritzel gewechselt?!?!?!


    ich hab 14/41 -Ubersetzung.
    Wie wäre die "offene" Übersetzung?



    :evil: ( Ich wusste es doch...!!!)


    Ein HOCH auf meinen HH! :evil:

  • Hi,
    also meine Shadow ist glaub ich übern Krümmer gedrosselt. Hab nix dran gemacht un läuft auf der Graden eig immer 110...Berg runter hatte ich auch schon 130 drauf :D

  • Hallo zusammmen
    ich will meine shadow auf 80 km/H ,wenns geht auch bisschen mehr drosseln
    wo kriegt man denn so ne krümmerdrossel
    könnt ihr mir vielleicht ne seite sagen