Stammtisch Berlin II

  • So Robby, Melli und ich waren vorhin an der Brücke...es war die Hölle los...


    Ok darum geht es hier aber mal nicht .
    Wie haben uns mal ganz kurz drüber unterhalten, ob nicht mal ein Fahrt nach HH mit einer Übernachtung zu überlegen wäre.


    Die beiden und auch ich würden gerne mal die Miniatur Eisenbahn am Hafen sehen. Dann auch noch ne Hafenrundfahrt und was in HH halt so anfällt.


    Wie seiht es bei euch aus .. Wer hätte denn noch ansowas Interesse ?


    Samstag vormittags los....gegen Mittag in HH...und dann sieht man mal weiter .....na wie sieht es auch bei euch


    geplant evtl. so in ca 2-3 Monaten

  • Alles ich finde das hört sich gut an. Kann jedoch nicht genau sagen ob ich mit kommen kann. muss sehen wie ich zeit, lust und vorallem geld hab.


    Aber dennoch einfach bei genaueren Termin nachfragen. Will auch mal die Eisenbahnanlage in HH sehen, stell mir die voll geil vor.


    Und wenn ihr Hafenrundfahrt macht (wozu ich null bock hab) könnte ich ja mal die verwandschaft besuchen :D

  • Zitat

    Original von Segelohr
    Alles ich finde das hört sich gut an. Kann jedoch nicht genau sagen ob ich mit kommen kann. muss sehen wie ich zeit, lust und vorallem geld hab.


    Aber dennoch einfach bei genaueren Termin nachfragen. Will auch mal die Eisenbahnanlage in HH sehen, stell mir die voll geil vor.


    Und wenn ihr Hafenrundfahrt macht (wozu ich null bock hab) könnte ich ja mal die verwandschaft besuchen :D



    naja Hafenrundfahrt MUSS nicht sein ..ist nur ein Gedanke..evtl. haben die "Fischköppe" da oben ja was anderes was sie uns mal zeigen möchten :D

  • Evtl. könnte ich mich mit einen musical anfreunden......war noch nie bei einen und hör eigentlich nur positiven davon. :D


    aber ist ja noch bissel hin.




    achso axel willst du dieses jahr wieder an der 1.Maitour mit machen? ist jedoch dieses jahr am 30.April(Samstag).

  • jo genau............ weiss aber nicht ob es dieser jahr wieder so abläuft. aber ich denkmal schon und es ist ja mal was anderes :D


    fand es letztes jahr ganz lustig, bis auf ein paar aufgaben.

  • ha,


    der pinguin1962 hat heute knapp 100km auf seiner "olleBolle" durch die Stadt gemacht...


    Bollekin ick danke Dir...



    Andreas der pinguin1962

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • durch die Stadt ??? macht das Spaß ??? :(
    Ich bin immer froh, wenn ich nicht durch Berlin muß. :D

  • Zitat

    Original von erazor
    durch die Stadt ??? macht das Spaß ??? :(
    Ich bin immer froh, wenn ich nicht durch Berlin muß. :D



    naja..manchmal schon....etwas am lauen Sommerabend durch die Stadt Cruisen..ist schon nicht schlecht

  • Ich bin ja nicht gerade pimperlich, aber 7° sind ja nicht gerade lau...
    Aber stimmt schon, wenn nicht mehr so viel Verkehr ist, kann das auch mal schön sein.

  • Zitat

    Original von erazor
    Ich bin ja nicht gerade pimperlich, aber 7° sind ja nicht gerade lau...
    Aber stimmt schon, wenn nicht mehr so viel Verkehr ist, kann das auch mal schön sein.



    das habe ich ja auch nicht behauptet.... :D das wir ne laue Sommernacht hatte...


    Aber da macht das eben schon mal Spass :wink: