GoPro Hero 2 + externes Mikrofon (Montagebeispiel)

  • Naja, Bisjetzt habe ich auch nur so Soundfiles gemacht, aber der sound ist ziemlich stark auf dem left channel und auf dem rechten max 10%.. das nervt halt und ich weiß nicht ob das am mikrofon oder an der GoPro liegt


    Wahrscheinlich ist das Mikrofon zu gut für die GoPro :P

    90°
    V
    2

  • schon mal mit einem anderem Micro ausprobiert? Evtl. gibt es ein Problem mit dem Stecker, so dass der rechte Channel keinen richtigen Kontakt hat.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ich bekomme mit der Go Pro pro Akku eine 16GB karte voll, also ca 2 std

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wer will den bitte 2h wirklich anschauen, kein mensch... erst mal so lange am stück fahren^^
    hab mir auch eine geholt, nur 200€ samt 16gb calss 10 card.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • man kann 2 stunden lang filmen, dann vollen Akku und leere Speicherkarte rein und weitere 2 Stunden aufnehmen ^^ Zu Hause (vorallem für die Winterzeit) ist dann das Videomateriall gut zu gebrauchen, auch wenn's 2 + Stunden sind ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • man kann 2 stunden lang filmen, dann vollen Akku und leere Speicherkarte rein und weitere 2 Stunden aufnehmen ^^ Zu Hause (vorallem für die Winterzeit) ist dann das Videomateriall gut zu gebrauchen, auch wenn's 2 + Stunden sind ;)


    ganz genau so seh ich das auch ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Back to Topic!


    Hab mir jetzt auch ein externes Micro bestellt. Am Wochenende bzw. spätestens nächste Woche wird gleich ausprobiert. Video Folgt :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • wer will den bitte 2h wirklich anschauen, kein mensch... erst mal so lange am stück fahren^^
    hab mir auch eine geholt, nur 200€ samt 16gb calss 10 card.


    wer sagt dass das Video dann ungeschnitten angeschaut wird? :o
    Je mehr du aufnimmst je mehr Material hast du zur Verfügung um danach einen schönen Clip zu basteln...oder schaust du deine Clips unbearbeitet an? :D



    Mikrofon liegt bei mir auch schon rum und wartet auf den Einbau...brauch jetzt aber erstmal noch alle Teile für die USB-Buchse und dann wird alles zusammen eingebaut ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • wer sagt dass das Video dann ungeschnitten angeschaut wird? :o
    Je mehr du aufnimmst je mehr Material hast du zur Verfügung um danach einen schönen Clip zu basteln...oder schaust du deine Clips unbearbeitet an? :D



    Mikrofon liegt bei mir auch schon rum und wartet auf den Einbau...brauch jetzt aber erstmal noch alle Teile für die USB-Buchse und dann wird alles zusammen eingebaut ;)


    Genau so ist das.. 32gb Material ca. 3-4 std roh material ergeben 1-2 min. Video

    90°
    V
    2

  • Eben ne frage
    Was kostet ca eine originale gopro saugnapfhalterung?
    Kann in ebay net unterscheiden was genau original und was net ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was nutzt ihr zum Befestigen???


    Saugnapf hat ja kein Vertrauen und die Klebepads?
    da virbierts ja sicher auch oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab ein Klebepad hinten auf der Verkleidung (hinter Soziusabdeckung). Vibriert nur bei starken Unebenheiten


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27