CB 400 N welcher typ?

  • Hallo wollte mal fragen wie ich rausfinde welchen typ ich genau habe ob CB 400NA /NB/ oder NC.wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.ich besitze die CB 400 N Baujahr 1980.

  • Guten Morgen =)


    Das müsste meines Wissens nach die CB 400 NA sein, aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht...

  • Hi,
    das kannst Du über die Fahrgestellnummer rausfinden.
    Auf der Seite http://www.cmsnl.com/honda-cb400_model138/ findest Du die (vielen) verschiedenen Verionen - da musst Du Dich durchklicken, zu jeder Version sind die originalen Fahrgestell- und Motornummern aufgeführt. Kannst Du also auch gleich feststellen, ob Dein Mopped schon 'nen Motor aus späteren Jahren eingepflanzt bekommen hat ...


    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.