Batterie für Vigor

  • Soderla, jetzt war ich lange nicht mehr on und melde mich gleich mit 2 Themen zurück:


    1. Batterie:
    Irgendwie kommt mir vor, dass trotz Aufladung der Batterie diese nimmer so ganz der Hit ist. Sie ist ja auch nit die jüngste, weil immer noch original. Jetzt gibst ja bei den Batterien recht starke Preisunterschiede, von €40,- bis €90,-.


    Kennt da einer von euch den Unterschied`? Welcher ist das und bringt es wirklich etwas ein teures Teil reinzustecken?


    Es geht mir dabei einfach um das Preis-/Leistungsverhältnis.

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • ok also wenn da keiner einen unterschied sieht kauf ich die standardbatterie,...

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • hi ho...


    ich hatte mich bei der SLR mal irgendwann etwas informiert und mir dann, weil der preis gut war und ein markenname drauf stand, ne Bosch bakterie gekauft. später hab ich dann im netz gelesen....NÄ, BLOß KEINE BOSCH... :D


    bislang hatte ich aber absolut keine probleme mit (is ja auch noch nicht alt). ach...und ne blei-gel isses...glaub ich :gruebelx:


    ansonsten sind die originalen yuasa oder wie die heißen sehr gut und werden auch oft empfohlen. kosten halt ein paar eurotaler mehr.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • danke. hab ein HG teil reingesteckt.
    mal schauen wie lang die hält. so teuer war die nicht somit ist es das experiment wert. achja ja und es ist auch eine gel-batterie

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!