Frage: Woher bekommt man dieses Verkleidung?

  • Hab was zur Verkleidung gefunden:
    http://tinyurl.com/d97rwts (weiter unten sind Bilder)
    Mit Chance hat "CB-Junkie" das Gutachten noch. Kannst ihn ja anschreiben (klick auf das Briefsymbol unter seinem Avatar).


    Viel Glück
    majo

    Einmal editiert, zuletzt von majo ()

  • ok mal schauen, ich beide sowohl bei ebay als auch bei dem Forum angeschrieben :-)


    Was ich mich frage, wie bekommt ihr bei google die Antworten? Ich habe doch auch alle möglichen Varianten eingegeben. :-(

  • Ja, ich hab mit dem geschrieben, der das Teil bei ebay verkauft hat. Und nun mal schauen, hab alles da, wollen wir mal sehen, ob ich das nun endlich mit den Prüfern hinbekomme...
    Hatte gestern mit dem guten Mann von der GTÜ geredet und er sagte - ich solle mal alles mit bringen und dann schauen wir mal was man machen könnte.


    Also ich bin nun wieder guter Dinge...


    Aber mal abwarten :-)