PC 43 SA9 Spiegel Ersatz, aber wo???

  • Hey Leute,


    mir ist heute wegen (naja ich schieb es mal auf Müdigkeit) was blödes passiert. Ich bin vom Motorrad abgestiegen und hab ganz vergessen den Seitenständer auszuklappen und dann sehr selbstbewusst und selbstsicher
    das Motorrad mal sich selbst überlassen:D... Naja lange Rede kurzer Sinn, mein linker Spiegel is komplett weggebrochen und ich brauch nen neuen, kann aber den richtigen nicht finden, vllt hat einer von euch ja eine Idee..



    Auf dem Spiegel steht nur: KEN-SEAN-041 LE9 e9 001021 in schwarz


    Vllt hat einer von euch noch ne Idee wo man schaun könnte bzw. sowas zufällig auf Lager^^


    Danke schon mal für Eure Hilfe und gutes gelingen allen beim nächsten Motorrad abstellen:9


    Gruß Miro

  • Als erstes kannst Du mal den Oliver fragen:D


    Ansonsten hier.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Ich war mal wieder zu blond um die Spiegel im Boardshop zu finden:oops:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Die Dinger sind ja richtig preiswert :wink:


    Das mit dem Seitenständer ist mir auch schon passiert, mehrfach...
    Ich habe ihn zwar nie ganz vergessen, aber einfach nicht richtig runter geklappt.
    Oder, was auch "gerne genommen" wird, man rangiert sie ein bisschen aus dem Weg mit runtergekpapptem Ständer und verläßt sich drauf, dass er immernoch unten ist, wenn man sie wieder abstellt. Und wehe er ist dann nur noch "fast unten". Kaschemmelll... :mad:
    Ich habe mir jetzt angewöhnt, den Ständer immer hoch zu klappen, auch wenn ich sie nur um einen halben Meter versetzen will. Dann weiß ich wenigstens, dass ich ihn wieder runter klappen muss bevor ich sie wieder los lasse.

  • Mir ists schon mal so gegangen wie DL1ZAM.
    Besonders nett weil es an einem Moppedtreff passiert ist und ein anderes Möp links neben mir stand!!!! Dann hängt man dann so halb unter seinem Mopped, versucht aber noch es aufzuhalten, damit nichts an den anderen Karren passiert......; der Jämmerlichkeits-Preis ist dann klar verteilt.