Ölstand NX650 Dominator

  • Hallo Dominatorkenner!
    Ich habe mir im Dezember eine NX650 gekauft, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass in dem guten Stück nicht mehr der original Ölmessstab ist. Das heißt, keinerlei Markierungen und so weiter. Ich weiß auch nicht, ob dieser Messstab die gleiche Länge hat wie der originale.
    Mein Händler hat leider auch keine andere Dominator zum Vergleich da und in meinem Bekanntenkreis habe ich leider auch keine weiteren Domi-Fahrer.
    Deshalb hier meine große Bitte beziehungsweise Frage:
    Könnte der nächste Dominator-Besitzer mal seinen Optimalölstand messen un die Zentimeter vom Verschluss aus, bis zum Öl abmessen und mir mitteilen? Dann könnte ich bei meinem Messstab von "oben" gemessen eine Markierung machen. Das würde mir und meinem Motorrad sehr helfen!!! :wink:
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße Motoemma :)-

  • Danke! :D
    Ist das auch sicher einer von der NX 650? (im Link steht ja nichts davon...)
    Wäre super, wenn du darauf nochmal antworten könntest!!! :wink:
    LG

  • Moin!


    Ich hab ihn extra aus der Domi genommen um zu knipsen, das passt schon!


    Gruss Thorsten!! :happy: