CM 400 T NC 01

  • Hallo , ich bin dabei eine alte CM 400 NC01 aufzubauen brauche aber noch teile
    seitendeckel rechts für das batteriefach und einen auspuff rechts
    wer kann da günstig helfen

  • Hi, hab noch beide Seiten deckel und einen Satz Tüten von der CX, passen an die CM....mehr per PN.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Salü hondabobo :wavey:


    Ich verschieb´s mal ins Twin-Forum und drück die Daumen,
    dass du die Teile bekommst.


    Eventuell hilft auch ne "Suche" - Anzeige im Marktplatz :perfekt:


    Mone :blu: :wavey:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • hallo , passen die seitendeckel auch von der cx an die cm 400 t nc01 ?

  • hallo , passen die seitendeckel auch von der cx an die cm 400 t nc01 ?


    :D


    Ich weiss aber, dass der TT noch Seitendeckel von der CM und Tüten von der CX hat ... :roll1:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.