Videothread RR die 2te.

  • versuch es der Versicherung zu erklären :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Sooooooo viele Kurven :wow: Ich würde heulen vor Freude!


    das hab ich bei schönen wetter 3-4 Tage die woche aber min 2x aber da kannst du auch sagen reifen adee.... ich hab nur 2,5 satz gebraucht aber ich kenne jemand mit ner s1000rr der hat dort letztes jahr 9 reifen verheizt alles Micheline racetec k3...
    und samstag hab ich dor auf ner 80 000€ ZX 10 probegessen :-)

  • das hab ich bei schönen wetter 3-4 Tage die woche aber min 2x aber da kannst du auch sagen reifen adee.... ich hab nur 2,5 satz gebraucht aber ich kenne jemand mit ner s1000rr der hat dort letztes jahr 9 reifen verheizt alles Micheline racetec k3...
    und samstag hab ich dor auf ner 80 000€ ZX 10 probegessen :-)




    :lol2:
    hab garnicht gewusst das die auch nen k3 haben :D

  • Das mit der zx-10 interessiert mich auch o.O das Bike ist hässlich und kostet standard sowas um die 12000-13000€...

  • also was genau gemacht wurde kann ich erst beim nächsten schönen wochende sagen aber ich weiß er hat für das Motortuning 20 000€ ausgegeben und hat nachweislich ein video und ausdruck vom prüfstand 257 PS.
    Man bedenke aber das es schon das 2 Motorrad dieses Jahr ist (exakt gleich aufgebaut und wert) jedoch wurde sie ihm noch vor den 1km fahren gestolen er hatte glück dass sie angemeldet war denn so hat er das geld von der versicherung bekommen (der fall stand auch in der zeitung)


    Eines kann ich jedoch sagen denn 80 000€ klingen unglaubhaft aber er verdient damit sein geld denn es ist sein "beruf".