Videothread RR die 2te.

  • wo benutzt man denn sowas, nur auf der Rennstrecke?


    Er zu 90 % aber wenn keine Rennleitung am Kyff ist dann fährt er auch mal dort seine runden.


    DER TYP HAT MICH MAL VOR EINER RECHTSKURVE ÜBERHOLT, FUHR HINEIN,SCHLIFF MIT DEM RECHTEN KNIE AUF DER STRASSE DABEI DREHTE ER SICH NACH LINKS UM SCHAUTE ÜBER DIE LINKE SCHULTER UND ZEIGTE MIR MIT DEM LINKEN ARM DIE IDEALLIENIE!!!!


    Sowas hab ich vor und nachher nicht wieder gesehen aber richtig sicher ohne schlingern oder sonstwas...

  • meine Meinung dazu?


    Der Typ muss völlig krank sein. Ich versteh die Leute nicht. Vor uns Motorradfahrern wird gewarnt wie vor Alkoholfahrern. Die Biker sind die Bösen, aber das wir Steuern zahlen das sieht keiner. Was tun wir denn der Gesellschaft, das wir teilweise so gehasst werden? Ich wohne in einem Kleinen Dorf, 300 einwohner, ich wurde sogar von unser Nachbarin aufgefordert mein Auto morgens aus der Ausfahrt zu schieben, weil es zu laut ist!? Dabei ist der Auspuff orginal?! Ich werd jedesmal blöde angeguckt wenn ich mitm Moped durche Siedlung fahre. Ist das normal?! Beschwer ich mich wenn die Alte von nebenan ihre handarbeitsgruppe da hat und die Volksmusik dröhnt, und die ihrem Hobby nachgehen?Nein tu ich nicht. Aber wenn ich meinem Hobby nachgehe dann gibs n Grund sich zu beschweren.

  • es ist aber nur eins von vielen Fällen, wo motorradfahrer angegriffen werden. Mal mit einem Hammer geschlagen, mal getreten oder mal von Hass überfahren!!! Solchen menschen gehört 1. der Führerschein entzogen, 2. in der psychiatrischen Klinik einsperren und 3. ihnen alles weg nehmen was denen lieb und teuer ist.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Wenn ich da an der Video mit dem Wagen denke, der den Motorradfahrer auf die Haube genommen hat...


    Einfach nur kranker ******* in manchen Köpfen

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Er zu 90 % aber wenn keine Rennleitung am Kyff ist dann fährt er auch mal dort seine runden.


    DER TYP HAT MICH MAL VOR EINER RECHTSKURVE ÜBERHOLT, FUHR HINEIN,SCHLIFF MIT DEM RECHTEN KNIE AUF DER STRASSE DABEI DREHTE ER SICH NACH LINKS UM SCHAUTE ÜBER DIE LINKE SCHULTER UND ZEIGTE MIR MIT DEM LINKEN ARM DIE IDEALLIENIE!!!!


    Sowas hab ich vor und nachher nicht wieder gesehen aber richtig sicher ohne schlingern oder sonstwas...


    Also das mit dem Umdrehen geht schon auch so, gibts irgendwelche Bilder von dem Hobel? Soviel Kohle in nen Motorrad zu stecken find ich pervers geil :D

  • Bilder würde mich auch interessieren. Kenne ne zx-10 die auf 30.000€ versichert ist. Und die hat auch schon Carbonfelgen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich sowas sehe, könnte man glatt vergessen, dass Selbstjustiz verboten ist... die Szene mit dem Hammer kenne ich auch, oder wo jemand einen Motorradfahrer überfährt, nur weil er sich bei einer Ampel ganz nach vorne stellt. Mache ich auch immer und merkte manchmal den Unmut der Autofahrer. Kann ich allerdings nicht verstehen, da ich niemanden behindere... Ich wundere mich immer über Kradfahrer, die das nicht machen - da habe ich sicherlich eine falsche Einstellung...

  • ...., oder wo jemand einen Motorradfahrer überfährt, nur weil er sich bei einer Ampel ganz nach vorne stellt. Mache ich auch immer und merkte manchmal den Unmut der Autofahrer. Kann ich allerdings nicht verstehen, da ich niemanden behindere....


    Einmal hat sich einer hinter mir beschwert, ich hab ihm dann zugerufen das wenn er mich noch sieht wenn er in den 2. Gang schaltet dann darf er mich wieder überholen :D Bin mir aber nicht sicher ob er das verstanden hatte... Na ja, genauso wie im Stau, die haben halt keine Ahnung wie das ist bei 30°C in der Kombi...

  • ich mach das nächste mal diverse bilder dass man die kosten vllt nachvollziehen kann. naja wenn schon allein der motor umbau 20 scheine gekostet hat dann ist der rest sciher nicht so schwer

  • Und genau aus diesem Grund bedanke ich mich immer brav, wenn ein Autofahrer offensichtlich freiwillig Platz macht :)