...wer kann mir helfen bzw. berichten????

  • Okay, dann weiß ich nun mehr. Wo bei ich die VFR auch als 750 fahren kann von der Sitzhöhe etc. hab ja schon drauf gesessen! :wink: Die fährt ja mein Mann!:D Danke!

  • Okay, dann weiß ich nun mehr. Wo bei ich die VFR auch als 750 fahren kann von der Sitzhöhe etc. hab ja schon drauf gesessen! :wink: Die fährt ja mein Mann!:D Danke!


    Joah fahren tuen die alle !
    Ich denke da eher ans anhalten,schieben,parken,rangieren und vor allem das HANDLING im Kurvengewusel !
    VFR 750 (RC36) hat vollgetankt 244kg :o
    VFR 400 (NC30) hat vollgetankt 183kg :D
    RVF 400 (NC35) sogar nochmal -10kg :eek:


    Auf der Autobahn magst du vllt. langsamer sein den bei knapp über(echten) 200kmh ist bei unserer VFR 400 Schluss.
    Auf Landstraßen kann ich dir aber versichern das du riesigen Spaß und sogar Vorteile gegenüber modernen Sportlern wie der 600RR mit doppelt so viel Leistung hast.


    Das Fahren ist mit 400ccm super einfach.
    Vor der Kurve zwei Gänge runter dann bleibt man über 9000 prm
    Am Kurvenscheitel bedenkenlos das Gas voll aufdrehen;
    die nur 45 Nm und 60Ps überfordern im trockenem keinesfalls die Reifen reichen aber locker um richtig schnell zu sein.


    Falls das nicht reicht gibt es einen kleinen aber feinen Kreis VFR/RVF Fahrer die aus den Dingern das hier machen :
    Honda-NC450V_001.jpg


    Wenn du das Fahren durchschnittlich gut beherrschst kommst du locker mit.
    Auch wenn es weit verbreitete Stammtischmeinung ist das man mindestens 98PS und 600ccm braucht.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    2 Mal editiert, zuletzt von XL_Twin ()