juchuuu...ich hab sie gekauft

  • Hallo,
    auch aus dem nahen Dortmund, alles gute zum Bike und allzeit gute Fahrt.................die CBF ist ein super Möppi.
    :welcome:


    p.s. welche Tieferlegung hast Du Dir denn einbauen lassen :?:

  • Viel Glück auch aus Holzheim!
    Habe mit der Maschine meine Führerscheinprüfung gemacht - war total begeistert.
    Kaufte dann im Oktober auch eine CBF 600 - silber, verkleidet, mit ABS für 6490 mit 50 : 50 Finanzierung bei einem Händler vor Ort - Erstzulassung Februar 2004, 0 km gefahren. Leider ohne Tieferlegung - werde mir diese jedoch einbauen lassen.


    Viel Sapß
    Edel

  • Hallo Sandy, :bb:


    hab endlich eine Seite für CBF-Fahrer/innen gefunden.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Anschaffung.
    Ich habe auch Anfang Februar eine neues Möppi gekauft. Zwar nicht so günstig, dafür mit Sonderlackierung. Wir haben noch die große Schwester der CBF (Varadero) :0018: und zwar in rot. Jedoch gibt es unser Möppi nicht in rot. Also habe ich meine umspritzen lassen incl. roter Felgen, sieht klasse aus. Tiefergelegt ist meine auch. Habe am Samstag mal eine kleine Runde zum wiedereingewöhnen gedreht. Das Wetter war bei uns bis jetzt noch nicht so toll. Hoffentlich wird es bald besser. Ich traue mir noch nicht solche großen Touren zu (habe im November erst den Führerschein gemacht). Werde mich langsam herantasten.
    Auf jeden Fall nochmals alles Gute und allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal auf Deutschlands Straßen.


    Es grüßt Asterix aus Jeßnitz (Anhalt) :wavey:

  • @sandy:
    Glückwunsch zu deinem neuen bike....
    Wenn Essen nicht so weit weg wäre, würde ich mit dir ne Runde drehen :):dafürx:

  • Danke an alle die mir so viel gutes gewünscht haben..


    @Asterix: Ist auch vernünftig sich langsam ranzutasten wenn man Führerschein-Anfänger ist...machst Du richtig...der Mut zu längeren Touren wird schon kommen


    Smoerrebroed: sie hat natürlich die schönste Farbe ;-) Pearl Breezy Blue

  • Eine sehr gute Wahl, wenn ich das anmerken darf. :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hallo Zusammen,
    möchte mich auch mal wieder melden. Habe die ersten Km mit meiner CBF hinter mir. Bin recht zufrieden und kann mich nicht beschweren. Habe die vereinzelten schönen Tage ausgenutzt, aber jetzt kommt ja der Frühling und da kann es so richtig los gehen. Habe hier von unseren zweieiigen Zwillingen mal ein Foto angehengt
    Schönen Abend noch
    Gruß von Asterix

    Dateien

    • DSC01118-1.jpg

      (39,4 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hey die hat ja rote felgen.....


    das wollte cih acuh noch machen an meiner CBF...sieht ja echt super aus. hast du noch mehr bilder?


    und wie viel hat dich das lackieren gekostet?


    Gruss Raphael

  • Hallo Asterix,
    gefällt mir gut, die Kombination mit dem Rot.
    Gute Saison 2005 und wenn Ihr mal in Richtung Berlin/Brandenburg fahrt, gebt bescheid, damit ich mir das mal aus der Nähe anschauen kann.

  • Hallo Zusammen, :bb:


    sind am 24.4.2005 mit dem Varadero-Truppe im Fläming unterwegs, vielleicht trifft man sich mal. Im Anhang noch ein Foto von meiner "Kleinen".
    So schönen Arbeitstag
    Gruß Asterix

    Dateien

    • DSC01122-1.jpg

      (71,83 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Asterix
    Hallo Zusammen, :bb:


    sind am 24.4.2005 mit dem Varadero-Truppe im Fläming unterwegs, vielleicht trifft man sich mal. Im Anhang noch ein Foto von meiner "Kleinen".
    So schönen Arbeitstag
    Gruß Asterix


    Hey Asterix,


    nette Farbkombination!


    Ich hätte mich zu sowas nicht getraut aber es sieht gut aus.


    Setz doch mal ein paar mehr Photos in deine Galerie, dann können wir dein Werk von allen seiten begutachten ... :wink: