"Schöne" - Bilder Thread 2te.

  • Damit die Winterdepression besser vorbei geht hier ein paar Eindrücke aus Cartagena /Spanien Ende November. Platz 4 im SSP Rennen, Platz 5 in der Open-Class aller Fahrer bei widrigen Bedingungen und im Endurance Rennen auf P5 mit Chancen auf P3 20min vor Ende aufgeben müssen weil mein Mitfahrer verletzt war und mein Vorderreifen hinüber war. Am Ende erstaunlicher Weiße noch auf P9 gewertet worden.:gruebelx:

    Bilder sind leider mit Wasserzeichen. 100€ für ein paar Bilder und Videos sind mir einfach zu teuer...


    Falls ihr Mal nach Cartagena geht: Viele Vorderreifen mitnehmen. Ein Pirelli SC3 vorne hebt ganze 6 Turns:roll:


    Hatte dann noch die Möglichkeit mit den Mechanikern von PTR Honda einen Abend zu verbringen. Die CBR von denen ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer als unserere. Bildhübsch aufgebaut und natürlich nur vom Feinsten. Das Ding geht wahnsinnig nach vorne. Hatte keine Chance auf der Geraden auch nur ansatzweise dran zu bleiben. 160kg und über 130PS sind schon ne Ansage.

  • Viel Zeit alte Bilder zu schauen....

    20130415_161538.jpg

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU