CB250RS Teile sind baugleich mit ?

  • Hallo Forum,


    Nachdem eine CB250RS MC02 nach einem 15jährigen Schlaf im Keller wieder wachgeküsst
    wurde - es musste lange und feucht geküsst werden - bin ich nun auf der Suche nach einem Kofferträger.


    Eigenbau --> klar, aber das ist doch so Zeitaufwändig.
    Ebäh --> sicher, wenn man genau wüsste was man sucht.


    Daher meine Frage :


    Die CB250RS ist baugleich (gleiche oder ähnliche Aufhängungspunkte für den Träger) zu was? wenn überhaupt. :gruebelx:


    Nach viel Sucherei ist der Schuhträger Nr. 14 der Richtige , dieser ist auch passend zur Yamaha Xj 650.
    Hat jemand weitere Modelle?


    Welche Systeme habt ihr an der Maschine?



    Viele Grüße aus Mainz


    Daniel

  • Ich kann dir EX ÄRMELO nur sagen, dass ich Schuhträger dran habe.
    Wo würde ich denn weitere Details, beispielsweise eine Nr. 14 finden?:gruebelx:


    Wenn dir sonst noch was fehlt, melde dich.
    Immerhin hab ich Teile von über vier CB 250 RS,
    wovon derzeit nur Eine fahrbereit ist.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ,


    Gefunden habe ich diese Info
    1. ebäh -- http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=150790125594
    --> alte Auktion, aber mit der Info für beide Modelle
    2. http://motorradersatzteile-krug.de
    --> Gepäckträger-Anbausatz für Schuh-Träger, Touring Koffer, 050 532, Nr.14, für Yamaha Xj 650
    und mit der selben "Nummer" taucht auch ein 250RS Träger auf. So vermute ich in meinem jugendlichen Leichtsinn - ist der gleiche?!


    Die Frageist, ob es an den Trägern auch dransteht.


    Fahrbereit ist meine nun auch, wartet nur auf neue Schuhe, dann kommt Onkel TÜV. *daumendrück*


    Grüße,
    Daniel

  • Jooh. Sieht sehr so aus wie meine.
    Steht auch Schuh drauf, aber nicht mehr,
    soweit ich weiß.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    habe einen Kofferträger für die 250 RS übrig. Kann ich für kleines Geld abgeben.

  • Hallo,


    Danke, an alle.


    Ich habe weitere Fragen .. Habe zur "Bastelei" Hepco&Becker Koffer - lt. Internet sollten es "Classics" sein - geschenkt bekommen, natürlich ohne Träger :-/ .


    So kommt nun ein Träger in Frage, wenn die koffer passen. Könnte jemand mal bitte die Maße des Trägers geben? Oder es sagt jemand: passt oder halt nicht.


    Viele Grüße aus Mainz


    Daniel